Eine neue Perspektive

von Nani Wunderpoodle
18. Dezember 2014

Guten Tag, meine professionellen Pflegefreunde, ich bin es, Nani Wunderpoodle. Mein Mensch, Missi Salzberg, hat mich gebeten, als Gastautorin einen Artikel für GTG zu schreiben, und ich bin froh, sie zu verpflichten. Sie sehen, Hunde haben eine andere Perspektive auf die Welt als Sie Menschen, und der Pudel, sogar eine ganz andere Perspektive als viele andere Hunderassen. Nicht um die Brillanz meiner eigenen Rasse zu bellen, aber wir sind bekanntermaßen einen überdurchschnittlichen Intellekt unter Eckzügen. Ich fühle mich nicht nur qualifiziert, sondern auch übermäßig qualifiziert, einen Artikel für diejenigen unter Ihnen zu schreiben, die in der wunderbaren Welt der Hunde arbeiten. Schließlich sehe ich den Unterbauch aller Dinge, von wo aus ich alle 5 “von mir stehe.

Jetzt denken Sie vielleicht: „Oh, Nani Wunderpoodle, du bist doch ein Pudel. Dein Leben muss so einfach, so süß, so verwöhnt sein! “ Nun, Missi ist mein Mensch! Natürlich bin ich verdorben, aber das bedeutet nicht, dass ich meinen Anteil an Herausforderungen nicht erlebt habe, meine Freunde. Ich würde es in der letzten Woche 5 meines Lebens nicht viel schaffen (das ist kaum in Menschenjahren geboren), als mein Züchter (ich benutze den Begriff lose) im Dorf Groomer, nachdem er gelernt hatte, dass Missi kürzlich meinen Onkel, den Legendary, verloren hatte Mookie Wunderpoodle, zu Herzerkrankungen. Mit meinem offenen Fontanel, meine kaum geschwindigen Patellas und ein halbes Pfund, wurde ich ein Wunderpoodle. Ich bin auf diese Welt gekommen, einen Runt mit großen Herausforderungen vor mir, aber ich bin ein pawsitiver Pudel, also machten Missi und ich unser großes Abenteuer.

Jetzt gibt es solche auf der Welt, die den Pudel als ein bisschen festsitzen, und ich muss auf diesen Begriff antworten. Es ist absolut 100%, eindeutig und unbestreitbar wahr. Es ist nicht immer einfach, an der Klasse der Klasse zu sein, und wir können nicht wirklich helfen. Wir werden schließlich so geboren. Selbst im inneren Kreis von Pudeln hatte ich jedoch meine Herausforderungen. Nani (ja, ich beziehe mich gerne in den ersten Hunden auf mich selbst) hat sich unterdrückt gefühlt! Nani wurde darauf herabgesehen, meine Freunde! Nani hat den Schmerz verspürt, beurteilt und kritisiert zu werden! In der Welt der erstklassigen Züchter hat Nani keinen Platz. Ich bin von schlechter Zucht. Ich bin ein kleiner Phantom -Pudel, der direkt aus dem Tor von Ihrem Club akzeptiert wird! Ich kann sicher registriert sein, aber ich kann nicht mit den anderen Pudeln mit akzeptierten Mantelfarben konkurrieren. Oh, die Ungerechtigkeit von allem.

Nachdem dies gesagt ist, verstehe ich, wie es sich anfühlt, der Außenseiter zu sein, kein Wortspiel beabsichtigt. Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als ich auf einem Cover für das Pflegemagazin vorgestellt wurde, und es gab eine Kontroverse über meine tatsächliche Rasse, meine Zucht, mein Haarschnitt und eine Person, die sogar sagte, mein Kopf sei zu klein für meinen Körper! Autsch! Es hat mich allerdings zum Nachdenken gebracht. Sie Menschen müssen sich wirklich mehr auf den Moment konzentrieren. Umfassen Sie das Pawsitive, wissen Sie? Hör auf, gegenseitig abzulegen, und heben Sie sich gegenseitig an!

Ich reise mit meinem Menschen zu Pflegewettbewerben und habe viel zu viel Urteilsvermögen und Negativität gesehen. Denken Sie jetzt daran, Sie Leute bitten uns, mit Ihnen zu reisen, endlose Stunden von Bädern und Bürsten und dann den eigentlichen Wettbewerb zu ertragen! Es ist eine Menge zu verlangen, dass Sie Ihre Hundebegleiter verlangen, sodass Sie zumindest freundlich zueinander sein können! Du bist immer gut für mich persönlich. Ich habe keinen Kritikpunkt, aber ein Mädchen hört nach all den Jahren die Dinge im Wettbewerbsring. Sie müssen sich daran erinnern, dass wir Ihre Leinwand für Ihre Kreativität sind, aber wir können hören! Ah, wenn all die wettbewerbsfähige Pflegewelt eher den kreativen kreativen Typen war. Es gab Zeiten, in denen sie alle anfangen zu weinen, nicht weil sie im Wettbewerb verloren haben, sondern weil jemand, den sie lieben und den Respekt haben, gewonnen hat und sie für sie glücklich sind! Ich weiß das nicht aus persönlicher Erfahrung, aber das hat mir Adrianne Podle’s Pudle gesagt.

Es geht um einen pawsitiven Ausblick und einen gegenseitigen Respekt. Ich habe ein Glück, genug Pudel, um mit einigen der Größen in dieser Branche zu hängen. Ich könnte mit einer langen Liste meiner Tanten und Onkel in diesem Pflegekreis prahlen, aber eines der Attribute, die sie so erfolgreich gemacht haben, über ihre wahnsinnig schönen Pflegekoteletts hinaus, ist, dass sie einander unglaublich freundlich und respektvoll sind. Ich denke sofort an meine Tante Diane (Betelak) und meine Tante Chris (Pawlosky) und meine Tante Sue (Zecco). Als Wettbewerber und jetzt als Pädagogen bringen sie die Pawsitivität in den Pflegetisch und bieten Neulinge und etablierte Feedback und konstruktive Kritik an den Groomern. Weißt du, wir Pudel sind unseren Menschen unglaublich treu. Wenn wir also sehen, dass Menschen einander treu sind, macht es unsere Stubs zum Wagen!

In diesem Sinne habe ich, Nani Wunderpoodle, einige Vorschläge für die Groomer da draußen, und dies ist nicht auf wettbewerbsfähige Groomer oder Groomer beschränkt! Es ist nur die Perspektive eines Pudels, wie Sie 2015 mit einem pawsitiven Spin klingeln können.

Geben und empfangen Sie mehr Bauchgerieben. Wir alle lieben einen guten Bauchrub, oder? Nun, Sie bekommen zurück, was Sie herausgeben, also ob es sich um einen echten Bauch- oder eine Umarmung oder nur eine Schulterabliebe handeltnull

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *