Silver Yorkshire Terrier (Yorkie): Atemberaubende Silver Yorkie

Kleine Hunde sind in der Gegenwart unglaublich gefragt. Tatsächlich wird einer der beliebtesten Orte von Yorkshire Terrier besetzt. Sie werden gerne mit Ihrer Familie Silver Yorkshire Terrier besitzen.

Sie sind liebenswerte attraktive, schöne und intelligente Tiere, die in Besitzer ausgerichtet und leicht zu handhaben sind. Es gibt zahlreiche Arten von Rassen, die sich im Schatten unterscheiden, den der Hunde ist.

Die Silver Yorkies: Wertvolle Informationen

Die Rasse konventionell gibt an, dass Hunde einen smaragdfarbenen Farbton im Gesicht, Pfoten und die Brust haben sollten. Der Körper des Eckzahns kann mit Wolle bedeckt sein, das graustahl vom Hals nach unten auf der Rückseite ist.

Wichtig! Es sollte keine Silberhaare im Mantel geben. Die Farbe, die vollständig silber ist, wird auch als Fehler angesehen.

Grauhaarige Hunde können nicht an Shows teilnehmen, dies beeinträchtigt jedoch nicht ihre unterschiedlichen Eigenschaften als Tiere und ein optimales Haustier.

Diese Hunde sind also in der Regel an der Zucht beteiligt, weil sie von einer großen Anzahl von Bewunderern verehrt werden.

Silver Yorkshire Terrier Ursprungsgeschichte

Terrier wurden in England geboren. Ihre Geschichte stammt aus zahlreichen Jahrhunderten. Aufzeichnungen aus den Archiven bestätigen ihre Existenz ab dem 18. Jahrhundert.

Obwohl diese Theorie nicht bestätigt wurde, glauben offiziell Experten, dass Yorkies von mittelalterlichen Rattenfassen abgeleitet sind.

Dies ist der Grund, warum es im Blut der kleinsten Haustiere viel Hass für Ratten und Nagetiere gibt. Nach einigen Berichten wurden sie von Bergleuten auf der Suche nach Erdgas im Untergrund verwendet.

Laut anderen Quellen existiert Yorkshire Terrier, weil das Jahrhundert unserer Zeit. In der Vergangenheit wohnten sie in dem heutigen Nordgland.

Schriften von einer Reihe von Wissenschaftlern in dieser Zeit gibt es Beschreibungen von Tieren, die wie die modernen Yorkies sind.

Yorkies: Zusätzliche Informationen

In Übereinstimmung mit den Richtlinien sollten Yorkshire Terrier Dogs freundlich sein, leicht ausgebildet und auch mutig sind.

Auf die gleiche Weise ist ihre Einstellung ziemlich intensiv, dass sie sich mit Hunden bekämpfen können, die größer sind als sie.

Die Außenseite des Hunde nach der Norm:

Die Ohren, die winzig und gerade sind (hängende Ohren wird als Fehler angesehen);

Der Körper des Hundes kann silbrig grau sein. Der Kopf sollte eine goldbraune Farbe haben (der Mantel sollte nicht locker oder wellig sein).

Die Pfoten sind mit Haaren bedeckt. Die Ohren haben jedoch typischerweise ein kurzes Pubertät;

Der Schwanz ist mit Haaren bedeckt, die dick und dicht mit dem gleichen bläulichen oder silbrigen Farbton, aber mit dunklerem Schatten.

Das Haustier hat keine Unterwolle, und es ist in den Wintersaisonmonaten kalt, und die Besitzer versuchen, Kleidung für ihr Haustier zu kaufen. Zusätzlich sind Haare von Tieren hypoallergen. Dies ist eine gute Sache für diejenigen, die anfällig für allergische Reaktionen gegen Haare von Tieren sind.

Silver Yorkshire Terrier: Mantelfarben

Gemäß der Rasse sollten herkömmliche Yorkies goldbraun auf Brust, Kopf und Beinen sein. Der Körper ist mit Silbergrau am Schwanz bedeckt, was zu einem dunkleren Schicht wird.

Es gibt verschiedene Töne von Haustieren, sie sind jedoch Unterart und nicht offiziell anerkannt, sodass sie nicht an Shows teilnehmen dürfen. Die Farbe, die vollständig silber ist, ist eine Unterart davon.

Farben, die nicht konventionell sind, unterscheiden sich von ihren Kollegen nicht von ihren Kollegen, die an Shows teilnehmen. Sie sind auch gesund sowie ein gesundes Muskeln und ein Skelettsystem und sie freuen sich, in einer Wohnung zu leben.

Nicht standardierte Yorkie-Farben werden normalerweise von denen ausgewählt, die eine Darstellung dieser Rasse in ihrem Haus haben möchten.

Silver Yorki (Yorkshire Terrier)

Yorkshire Terrier, Yorkshire ist auch als Yorkie bekannt, eine Rasse aus Spielzeughund wurde um die Mitte des 19. Jahrhunderts in den englischen Landkreisen Yorkshire und Lancashire entwickelt.

Die Abstammung der Rasse ist unklar, aber es wird angenommen, dass sie eine Vielzahl von Terrier umfasst, darunter die von Skye oder Dandie Dinmont und könnte auch einige Rassen wie die Maltese umfassen.

Das viele bemerkenswerte Merkmal in dieser Rasse ist sein Aussehen. Yorkie ist sein glattes, gerade Mantel, der in den Rücken getrennt ist, von vorne nach hinten und lang genug, um über den Boden zu fegen. Die Farbe ist dunkelblau-Grau mit braunen Flecken auf Kopf und Brust.

Ein kleiner kompakter Hunde, der der Yorkshire -Terrier ist, liegt zwischen 8 und 9 Zoll (20 bis 23 Zentimeter) mit einer maximalen Größe von etwa 7 Pfund (3 Kilogramm).

Ein typisch gesund und lebhafter Hunde und liebenswert, ist eine großartige Wahl als Begleiter und Haustier. Im Jahr 2006 war es die zweite, die viele gesuchte Hunderasse in den USA waren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *