Freund oder Feind? Die Realität über Pit Bulls

AddtheIs Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore5

Der Monat des Nationalen Pitbull-Verständnisses wurde produziert, um diese oft misundierten Hunde zu feiern und die Realität über Pitbulls zu beleuchten. Mediengeschichten von Pitbull -Angriffen haben sogar politische Interventionen gesammelt, wobei einige Stadtteile Pitbulls insgesamt verboten haben. Ist dies jedoch wirklich für eine Rasse gerechtfertigt, die lange als “Nanny” -Hund verstanden wird?

Sind Pitbull -Angriffe so typisch, wie es scheint?

Es gibt zwar keine Meinungsverschiedenheit darüber, dass es Situationen von Angriffen von Hunden des “Pitbull” -Typs (z. B. amerikanische Staffordshire Terrier, amerikanische Pitbull -Terrier sowie Staffordshire Bull Terrier) Angriffe von Pitbulls gibt, haben viel mehr Interesse als diejenigen anderer Hunderassen.

Pitbull -Angriffe waren ein sensationelles Thema in den Nachrichten, und die nationalen Medien sind äußerst schnell das jüngste Ereignis. Fatale Angriffe, die von anderen Hunderassen gewidmet sind, sammeln jedoch kaum eine regionale Nachricht. Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit, von einem Pitbull tödlich angegriffen zu werden, wirklich niedriger als viele andere Rassen.

Warum werden Pitbulls herausgegriffen?

Im großen Teil liegt dies an den Ruf, den sie als “Kampfhunde” gesammelt haben. Unrechtmäßige Hundekämpfe ringen Pitbulls mehr aus als jede Art von Rasse, unterzusetzen sie dem Folter, Missbrauch und zwingen sie zum Kampf. Ihre kräftigen, muskulösen Körper haben sie bei dieser Art von brutalem Zuschauerereignis zu einem bevorzugten Ereignis gemacht.

Pitbulls werden ebenfalls häufig als Wachhunde ausgebildet. Seit dem Ruf, den die Medien ihnen verliehen haben, haben viele Menschen eine allgemeine Angst vor Pitbulls und werden sie wahrscheinlich nach Möglichkeit verhindern. Wenn ein Hund als Instrument zur Einschüchterung anderer verwendet wird, hilft dies nicht die einfache allgemeine Angst vor der Rasse oder Sozialisierung der Hunde in die Gesellschaft.

Lerne die Realität über Pitbulls

Die Realität ist, wie die meisten Haustiere sind sie die Produkte ihrer Umgebungen und können äußerst loyale, liebevolle Haustiere sein, wenn sie mit Pflege behandelt werden. Bei Missbrauch kann jeder Hundentyp defensiv, aggressiv und gewalttätig sein. Leider sind Pitbulls einige der am häufigsten missbrauchten und vernachlässigen Rassen.

Es ist viel besser, alle Hunderassen mit Verständnis, Empathie und Respekt zu behandeln, als generalisierte Angst zu verbreiten, die zu weiteren Verlassenheit, Missbrauch und Vernachlässigung führen könnte. Erfahren Sie mehr über Pitbulls in diesen faszinierenden und aufschlussreichen Infografik -Pitbull -Fakten sowie in Mythen bei 1800petmeds.com.

PET -Sicherheit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *