AddtHis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore13
Eine der typischsten Präsentationen einer Krankheit sowohl bei Hunden als auch bei Katzen ist ein chronischer erhöhter Durst oder Urinieren. Auch während der Durst definitiv eine Funktion des Diätplans sein kann, das ein Haustier isst eine chronische Basis.
Die meisten Tierärzte werden neben einer Urinanalyse sowie potenziell eine Urinkultur eine Grundlinie von Tests durchführen, um ein CBC/Blutchemie/Schilddrüsenprofil zu enthalten. Wenn sich eine Antwort aus dieser vorläufigen Ausgangsgrenze von Tests nicht leicht erkennen lässt, können andere Tests wie Röntgenbilder oder Ultraschall erforderlich sein. In der Regel kann sowohl der erhöhte Durst als auch das Urinieren durch Gewichtsverlust mit gelegentlicher Ausnahme einer hormonellen Erkrankung der Nebennieren -Drüsen, die als Cushing -Krankheit bezeichnet werden, einhergehen, bei denen ein Haustier üblicherweise sowohl einen ausgedehnten Bauch als auch eine Gewichtszunahme festlegt. Neben dieser Nebenniere -Drüsenprobleme (am häufigsten bei Hunden) andere metabolische Erkrankungen der Nieren, Leber, Bauchspeicheldrüse und Schilddrüsen können sowohl prospektive Auslöser des extremen Durstes als auch vom Urin sein. Bei hochrangigen Patienten müssen wir auch die Möglichkeit für verschiedene Krebsprozesse berücksichtigen.
Für meine Katzenkunden warnte ich sie oft, dass eine Katze aus dem Wasserhahn nach Wasser fragt und/oder häufig bei der Wassermahlzeit gesehen wird, sie über eine vollständige tierärztliche Bewertung nachdenken und ebenfalls zu einem speziesgerichteten Wechsel wechselt Nasses Essen oder Fleischdiät. Dies ist, da viele Katzenbesitzer möglicherweise falsch davon ausgehen, dass Trockenfutterdiäten für sie viel besser sind. Darüber hinaus sind sowohl Diabetes als auch Hyperthyreose sehr typische endokrine oder hormonelle Erkrankungen, die bei alternden Katzen beobachtet werden.
Sobald Ihr Tierarzt auf einer Diagnose des Problems auftritt, können eine angemessene langfristige medizinische Behandlung, die Ernährungstherapie und die Nahrungsergänzungsmittel bei der Behandlung des Problems üblicherweise praktisch sein. Für diabetische Hunde und Katzen ist das neuere Vetsulin -Insulin oft eine allererste Option für unsere Katzenfreunde. Wenn die Lebererkrankung vermutet oder bestätigt wird, kann sie manchmal mit Störungen der Bauchspeicheldrüse wie Diabetes oder Pankreatitis einhergehen. Es gibt ein wunderbares endokrines Bündelangebot, das von 1800petmeds mit einer Reihe von Breitspektrum -Ergänzungsmitteln mitgebracht wird, die bei der langfristigen Verwaltung vieler dieser Störungen helfen können. Das endokrine Bündel umfasst Antioxidans Proanthozone, ein Omega-3-Fettsäure-Supplement sowie ein Probiotikum, das alle zu einem äußerst vernünftigen Preis zusammengepackt ist.
Haustiergesundheit