Addis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookFacebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore55
Wie bei Menschen können Tiere unter Bewegungskrankheit leiden, wenn sie in Autos und Lastwagen oder Lastwagen fahren. Dieses Phänomen ist zwar ziemlich häufig, aber es wird nicht entfernt, warum einige Tiere dafür viel mehr prädisponiert sind als andere.
Zu den Symptomen der Bewegungskrankheit gehören Unruhe, Keuchen, Sabbern und sogar Erbrechen. Einige Tiere sind möglicherweise so verärgert, dass sie lernen, sich zu übergeben, wenn sie sogar in Ruhe in ein Auto eintreten. Andere Tiere werden an verschiedenen Stellen auf einer langen Reise Bewegungskrankheit entwickeln. Die Behandlung von Bewegungskrankheiten umfasst normalerweise Medikamente wie Benadryl oder Dramamin. Ein neueres Tierarzneimittel, das als Cerenia bekannt ist, kann auch erfolgreich zur Bewegungskrankheit bei Haustieren eingesetzt werden. Eine als Cocculus bekannte homöopathische Behandlung kann unter bestimmten Umständen ebenfalls wertvoll sein.
Manchmal kann es helfen, den Schweregrad der Bewegungskrankheit zu verringern oder spezielle Einschränkungen beim Fahren in Autos zu verwenden. Nach und nach die Länge der Automobilausflüge von ein paar Minuten ein- und up kann auch dazu beitragen, dass Tiere an längeren Fahrten in sich bewegende Fahrzeuge gewöhnt werden.