Sehen Hunde gerne fern?

Vielen Dank an Spencer Blohm, um diese Informationen sowohl über Hunde als auch auf Fernsehen zu teilen. Glauben Sie, Ihr Hund würde fernsehen? Lassen Sie mich in den Kommentaren verstehen.

Als Hundebesitzer habe ich festgestellt, dass ich häufig viel unbeantwortete Fragen habe.

Füttere ich zum Beispiel die richtige Art von Lebensmitteln oder ist die neue, teurere organische Version eine viel bessere Wahl?

Hält er mich heimlich und nicht den Tierarzt, der dafür verantwortlich ist, dass er kastriert wird?

Und vielleicht die Besorgnis, nach der ich am häufigsten frage: Was macht er genau, während ich bei der Arbeit bin?

Manchmal befasse ich mich, dass sein Spielzeug ihn nur so lange beschäftigen kann, ebenso wie bald, dass er nach schmackhafterem Kauspiel in meinem Schrank sucht.

Da ich entdeckt habe, dass viele andere Hundebesitzer genau die gleichen Bedenken sowie Bedenken haben, die ich darüber mache, was unsere Hunde tagsüber unterhalten, war ich besonders aufgeregt, herauszufinden, dass DogTV landesweit mit DirectV angeboten wird , Roku und Streaming über dogtv.com.

Es ist wirklich eine große Menge an Programmierung, die Ihre Hunde genießen können. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass mehr Erklärung gebraucht wurde. Schließlich wäre es einfach, den armen Gerichtshows für meinen Hund oder das Radio zu überlassen, und er kann den Unterschied nicht einmal bemerken.

Die DOGTV -Programmierung ist in drei Primärabschnitte aufgeteilt: Exposition, Stimulation und Entspannung.

Die Funktion von jedem von diesen besteht darin, eine bestimmte Reaktion von Ihrem Hund auszulösen. Wenn Ihr Welpe träge ist, sollte ihn die „Stimulation“ -Programmierung idealerweise einbeziehen.

Wenn Ihr Hund auch hektisch auf dem Bein Ihres Couchtischs kaut oder mit anderen zerstörerischen Verhaltensweisen handelt, kann es seinen Geist einfach sein, die Entspannungsprogramme einzuschalten.

Laut den Wissenschaftlern sowie Tierfachleuten hinter der Entwicklung von DOGTV soll das Material dieser Programme mit dem Gehirn eines Hundes zusammenarbeiten, um eine bevorzugte Denkweise oder Stimmung zu erzeugen.

Die Entspannungsprogrammierung spielt langsame, klassische Musik und zeigt sowohl Landschaften als auch Bilder von Hunden, die ein Nickerchen machen. Der Expositionsteil soll Szenarien aus der echten Welt replizieren und die geeignete Reaktion anderer Hunde nachweisen. Die Versicherung der DogTV -Wissenschaftler behaupten, dass Hunde die Bewältigungsfähigkeiten von diesen Segmenten natürlich erfassen und sie selbst implementieren.

Zuletzt zeigt der Stimulationsabschnitt verschiedene Aufnahmen von Menschen sowie Hunde, die spielen, zerkleinern und an Spielen teilnehmen. In Kombination mit optimistischen Musik sowie unterschiedlichen Geräuscheffekten, die geändert wurden, um das Hörbereich eines Hundes zu entsprechen, soll das Ergebnis den Geist Ihres Hundes anregen.

Studien, die von Colorado durchgeführt wurden, haben die Universität bereits gezeigt, wie Musiktyp oder anscheinend Ihr Hund zuhört, hat einen Einfluss auf genau wie sie sich verhalten. Es wurden jedoch weniger Tests in Bezug auf die Reaktion eines Hundes auf Bilder auf einem Fernsehbildschirm durchgeführt.

DogTV -Schöpfer bestehen fest darauf, dass es nicht nur die Programmierung ist, die auf Hundebedürfnisse zugeschnitten ist, sondern auch die Bilder selbst.

Können Hunde den Fernseher so sehen, wie wir können?

Viele Menschen stehen unter der Wahrnehmung, die Hunde nur in Schwarz und Weiß sehen.

Während ihre Vision weniger lebendig ist als unsere, ist es nicht eher das Äquivalent eines alten Films. Hunde sind Dichromaten, was bedeutet, dass sie rotgrüne Farbblindheit haben, jedoch zwischen anderen Farben unterscheiden können. Um die Sicht eines Hundes zu kompensieren, hat DogTV Schritte unternommen, um die gezeigten Bilder zu ändern, damit sie visuell anregend sind und für Hunde echt erscheinen.

Zuvor wurde angenommen, dass Hunde den Fernseher fast nie als real empfanden, da ihr viel besseres Verständnis von Bewegungen es ihnen ermöglichte, ebenfalls Leerzeichen zwischen jedem Frame auf dem Bildschirm zu sehen Zeiten pro Sekunde).

DogTV gibt an, dass die neue LCD -Technologie, die eine „Refresh -Rate“ von 100 oder mehr Frames pro Sekunde haben kann, Hunden ermöglicht hat, das Fernsehen als ein konstantes bewegliches Bild wie Menschen anzusehen.

Diese spezifische Programmierung, die der Kanal bietet, ist angeblich das Ergebnis von fast vier Jahren Entwicklung.

Mit über 40 Studien sowie zwei Jahren Forschung, das Team von Tierärzten, Fitnesslehrern sowie Haustierpsychologen bei DOGTV scheinen ihre Forschung durchgeführt zu haben. Dennoch gibt es keine Zusicherung, dass sich alle Hunde auf den Fernseher konzentrieren, aber es kann eine Chance für einen Hunde wert sein, der mehr zu tun benötigt, während sein Haushalt weg ist.

Also, was denkst der Rest von euch? Würde Ihr Hund fernsehen?

Spencer Blohm ist ein freiberuflicher Blog -Autor von DirectStartv.com, wenn er nicht versucht, seinen hyperaktiven Husky zu besetzen. Er lebt und arbeitet in Chicago und kann häufig Disc seinüber den angegebenen Hund auf “Spaziergänge” über den angegebenen Hund gezogen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *