ABCS, 123S: Bewertung Ihres PET -Sicherheitsprogramms

von Khris Berry
31. Januar 2019
Die Sicherheit von Haustieren, ist im vergangenen Jahr zu einem viel diskutierten Thema geworden. Während ich mit Groomern rund um den Globus spreche, schwingt ein gemeinsamer Stil mit – dass sich die Gräuler um die Sicherheit und das Wohlergehen der Tiere kümmern, die wir bedienen. Das öffentliche Bewusstsein für unsere Branche hat einen Mangel an Aufsicht und Organisation ins Rampenlicht gebracht.

Es gibt jedoch ein weit verbreitetes Missverständnis, dass wir, weil wir eine Branche sind, die an gesetzgeberischer Aufsicht fehlt, unsicher sein müssen. Und das ist die große Kluft, die viele Tierpfleger -Belastungen auslöst; Nur weil wir nicht als Branche organisiert wurden, gibt es nicht darauf hin, dass wir mit gefährlichen Praktiken arbeiten. Ich treffe viele Groomer, die Beispiele für die Grundlagen für Haustiersicherheit und die Gesundheit und das Wohlergehen der Tiere ihrer Klienten ganz oben auf ihre äußerst lange Liste der Bedenken stellen.

Da es in unserer Branche ein stärkeres Bewusstsein fürräume und Spezialisten gibt, muss jeder Groomer seine Sicherheitsgrundlagen, Richtlinien und Methoden im Zusammenhang mit der Sicherheit des Groomer regelmäßig überprüfen. Glauben Sie, dass Sie sich eine regelmäßige Untersuchung zur Verfügung stellen – angenehmer als an den Zahnarzt, aber genau wie dies für die anhaltende Gesundheit und Sicherheit Ihrer Kunden erforderlich ist.

Soziale Klimazonen verändern sich und der soziale Wert, der bei Tieren gesetzt wird, steigt. Dies hat möglicherweise die Notwendigkeit hervorgebracht, Ihre Sicherheitsrichtlinien zu aktualisieren, und Ihre Kunden werden Ihre ständige Aufmerksamkeit auf diesen Aspekt Ihres Unternehmens erkennen.
Anzeige

Im Folgenden finden Sie allgemeine Sicherheitsbedenken, um sich zu fragen, welche Sie Ihren Sicherheitsplan entwickeln oder überprüfen können:

Allgemeine Einrichtung Sicherheit:

Sind Ihre Tierhalterungen, Käfige, Trockner und alle Geräte im guten Kauf gut und entwickelt für die Tiere, für die Sie sie verwenden?

Können Sie bequeme Dienstleistungen für die Tiere anbieten, die Sie täglich aufnehmen, ohne sich zu verdrängen, zu eilen oder zu improvisieren?

Haben Sie Reinigungs-/Desinfektionsprotokoll vorhanden, um das Risiko einer ansteckenden oder ansteckenden Krankheit zu verringern, wenn sie zwischen Hunden und Menschen vorbeigehen?

Haben Sie Pläne für Notfallveranstaltungen (Feuer, Flucht, medizinischer Notfall usw.) und sind Ihr Personal geschult, um ihnen zu folgen?

Allgemeines sicheres Handling:

Haben Sie Tiervertretung oder Tierschutzpläne für die Tiere in Ihrer Obhut?

Haben Sie ein sicheres Tier, das sich mit Richtlinien befasst, und benötigen Sie Ihr Personal, um sie zu üben?

Dialog Sie mit Ihren Kunden frei über Probleme mit der Gesundheit, dem Temperament oder dem Zustand ihrer Haustiere?

Üben Sie sichere und humane Einschränkungen und üben ruhige Selbstkontrolle beim Umgang mit allen Tieren für die Pflegedienste aus?

Haustiere:

Haben Sie eine Veröffentlichung, die zusätzlich zur Kundenerziehung zur Verfügung steht, um Umstände zu erhalten, die das Risiko für Pfroomer oder PET erhöhen (Senior, medizinische Probleme, Verhalten, schwere Matte usw.)?

Können Sie und Ihr Personal in der Lage sein, häufige Gesundheitsprobleme, Haut-, medizinische und Verhaltensprobleme zu identifizieren, und überweisen Sie diese regelmäßig an den richtigen Haustierprofi?

Haben Sie Pläne, Tiere auf Tischen, in Wannen und Käfigen und während Ihrer Pflege zu sichern, und benötigen Sie Ihr Personal, um sie zu üben?

Rufen Sie regelmäßig Service -Notizen auf, einschließlich Themen, die die Sicherheit des Haustieres während des Bräutigams beeinflussen würden?

Sicherheitstraining:

Haben Sie oder ein Mitglied Ihres Personals in Sicherheitsklassen für Haustier (CPR, Sicherheitszertifizierung, Krankheitsbewusstsein, sicheres Handling usw.) gegangen? Wie oft aktualisieren Sie Ihr Training?

Beachten Sie Ihre Kunden, dass Sie über Sicherheitstrainings, Verfahren und/oder Richtlinien verfügen, um ihr Haustier während Ihrer Pflege zu sichern?

Haben Sie einen sicheren Umgang mit Richtlinien geschrieben, um Kunden und Mitarbeitern zu zeigen?

Überprüfen Sie regelmäßig Ihre Sicherheitsverfahren und Ihr Risiko – bewerten Sie Ihre Einrichtung, Ihre Arbeitnehmer und Ihr Umgang mit Haustieren? (Herzlichen Glückwunsch! Sie können diese Box inspizieren, indem Sie diesen Beitrag lesen und auf Ihre eigenen Sicherheitsrichtlinien anwenden.)

Aufmerksamkeit und Bewusstsein

Bei der Arbeit mit Haustieren gibt es keinen Ersatz für Aufmerksamkeit und Bewusstsein. In einem Dienst, der einen breiten Umfang der Fähigkeiten wie der Haustierpflege benötigt, werden wir uns oft auf die kleinen Details bewusst. Ein altes Sprichwort „Der Teufel steht im Detail“, ist nie viel wahrer als bei der Arbeit mit Haustieren. Selbst die kleinsten Details zu achten und Ihre volle Aufmerksamkeit auf jedes Haustier in Ihrer Obhut anzuwenden, ist die beste Praxis, um sicherzustellen, dass jedes Haustier für jeden Bräutigam sicher ist.

Ich finde, dass viele Diskussionen mit Pet Groomers über die Sicherheit von Haustieren kurz und süß sind. Die Groomer freuen sich über die Dienstleistungen, die wir anbieten, und kümmern sich wirklich um die Tiere, die wir jeden Tag verwalten. In Anbetracht der Tat, dass die Haustierpflege hauptsächlich hände ist – eine Karriere im Ausbildungsstil -Karriere im Stil, haben viele Haustiergruppen einfach „gelernt“. Wenn Sie eine bestimmte Methode für einige Jahre abgeschlossen haben, negiert die Tatsache nicht, dass sie möglicherweise nicht sicher, klug oder akzeptiert wird, wenn das heutige Haustier öffentlich ist. Eine sorgfältige Untersuchung Ihrer eigenen Sicherheitsmethoden wird sicherstellen, dass Sie und Sie und Sienull

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *