“Vaterlos;” Oder, tote Katzen und städtischer Müll

Hier ist eine traurige Geschichte des City Cat-Lebens, die als Comic-Trade-Karte veröffentlicht wurde. “Vater” ist verstorben und wurde mit einem gebrochenen Besen und anderen Chancen unverzichtbar in den Müllfass geworfen und endet und wartet auf den Abholung des städtischen Schrottsammlers. Ich weiß, dass die Körper von größeren toten Tieren auf verschiedene Weise “recycelt” wurden, wobei ihre mit Leder gerettetem Häute, ihre für Dünger verwendeten Körper und deren Knochen, die für eine Vielzahl von Zwecken verwendet werden, einschließlich Bürstengriffe verwendet werden. Aber ich weiß nicht, was mit toten Katzen passiert ist! Ich denke, das, es sei denn, ein City Cat-Besitzer hatte ein bisschen Land, um Haustiere zu begraben, selbst eine geliebte Haustierkatze, die in den Müll aufgeworfen wurde. Dieser Kerl kann jedoch eine Gassenkatze der Nachbarschaft sein. Ich neige dazu, zu glauben, dass Mama Cat auch von ihren Wits lebt. Für eine Sache hat sie alle fünf ihrer Kätzchen. Es war für die Cat-Besitzer des 19. Jahrhunderts üblich, alles, aber ein Kätzchen, normalerweise durch Ertrinken des Restes, nachdem sie geboren worden waren, euthanisiert. Es ist interessant, dass die Strategie, dass diese Katzen sie anhromorphisiert – jedoch nur bis zu einem Punkt. Mama und ihre Kätzchen gehen auf den Hinterbeinen und weinend, aber sie tragen nicht Kleidung oder unterstützt von anderen Requisiten, die sie mehr “Menschen” machen.

In den Abenteuern von Tom Sawyer wird Mark Huckleberry Finn eingeführt, der eine tote Katze zieht, die er von einem anderen Jungen erhielt. Er plant, es für einen Charme zu verwenden, um Warzen loszuwerden. Er ist auch ein Objekt der Bewunderung für seine Fähigkeit, in der währungslosen Welt der kleinen Jungen handeln zu können. Wenn Sie andere Beispiele für Anwendungsbeispiele für tote Katzen haben, würde ich mich freuen, sie zu lernen.

“Vaterlos.” Werbe-Trade-Karte für H. O’Neill & Co. Trockener und lustiger Güterladen, New York City, CA. 1880. Lithographie von E. Wells Sackett & BR., New York.
Dies ist ein weiterer dieser Bilder von Tieren, die einen anderen Bereich der populären Kultur für ihren Humor auffordern. Im Jahr 1870 veröffentlichte A. W. Havens einen Tearjerker eines Songs mit dem Titel “Vaterless”: “Vater ist tot, jetzt von uns gegangen. niemand, der uns hier um uns kümmere. ” Der Humor hier ist jedoch unangenehm für meine Empfindungen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass das, was die Leute denken, lustige Veränderungen im Laufe der Zeit sind, und dass Humor oft einen grausamen Rand hat. Tradekarten wurden oft von Kindern für Scrapbooks gesammelt, und ich glaube nicht, dass wir ein Kind heute ein Bild genehmigen würden. Kinder sind von dieser Art von ökologischer Darstellung von toten Tieren abgeschirmt.

Teile das:
Twitter
Facebook
Mehr

LinkedIn
Tumblr.

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Comic-Katzen auf viktorianischen TradekartenMay 18, 2017in “Werbekreis-Karte”
Katzenstil, viktorianischer Stiljulise 6, 2014in “Anthropomorphismus”
Bulldogge Humor: Trade-Karte-Kommentar zu Watchdogs in der Stadt Lifemarch 22, 2017in “Werbekreis-Karte”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *