Senior Feline Care Guidelines

Die American Association of Feline Specialists hat eine aktualisierte Version der Senior Care -Richtlinien abgeschlossen. Die Richtlinien werden im Septemberproblem des Journal of Feline Medicine sowie im Operation veröffentlicht. Sie befassen sich mit einer Vielzahl von Problemen, einschließlich medizinischer, verhaltensbezogener und Lebensweise und helfen bei der Unterstützung von Tierärzten, die ältere Katzen konsistent hochwertig sind. Ich werde in den nächsten Wochen einige der Höhepunkte aus diesen Richtlinien teilen, um Ihnen dabei zu helfen, fundierte Entscheidungen über die Betreuung Ihrer eigenen Katzen zu treffen.

Während es kein bestimmtes Alter gibt, in dem eine Katze zu einem „Senior“ wird, weil private Tiere unterschiedlich agieren, nutzt die AAFP die Einhaltung der Definitionen: „reif oder mittlere Alter“ (7-10 Jahre), „Senior“ (11 -14 Jahre) sowie „geriatrisch“ (15+ Jahre). In den Richtlinien wird der Begriff „Senior“ verwendet, um alle diese Altersgruppen einzubeziehen.

Die Richtlinien befassen sich mit der vorgeschlagenen Häufigkeit von Wellness -Besuchen, der Mindestdatenbank von Laborwerten wie Blutuntersuchungen sowie Urinanalyse, die bei jedem Besuch, Routine -Wellness -Versorgung, Ernährung sowie Gewichtsmanagement, Zahnpflege, Anästhesie sowie Anästhesie sowie Anästhesie und Gewichtsbewirtschaftung erfasst werden sollten. Die besonderen Bedürfnisse der älteren Katze sowie die Verfolgung sowie die Verwaltung bestimmter Krankheiten.

Die Richtlinien widmen sich der Erinnerung an Dr. Jim Richards, den berühmten „Kitty Doctor“ sowie der ehemalige Direktor des Cornell Feline Health and Wellness Center, der 2007 in einem Motorrad -Missgeschick starb. Zwei seiner bevorzugten Zitate waren „Katzen sind Meister, die Krankheiten verstecken “und” Alter ist keine Krankheit “.

Suchen Sie in zukünftigen Beiträgen nach viel mehr Informationen zu den Richtlinien für die Senior Care.

Ingrid King

Sie können ebenfalls mögen:
Neue Richtlinien für die Senior Care Care Care Markieren Sie die Partnerschaft zwischen Tierärzten sowie Katzeneltern

Die Richtlinien für Katzenanästhesie von AAFP, die Anästhesie für Katzenkunden sicherer zu machen

Richtlinien der Katzenlebensbühne

«Genau wie Sie Ihre Stimmung sofort verschieben
Das Senior Feline Wellness geht zu »

7 Kommentare zu Richtlinien für die Katastarme Pflege

Athena sagt:

1. September 2014 um 9:00 Uhr

OK danke.

Antwort

Athena sagt:

30. August 2014 um 23:36 Uhr

Ingrid, verstehen Sie irgendwelche Aktualisierungen dieser Informationen? Ich mache mir Sorgen darüber, dass ich zweimal im Jahr mein 9-jähriges männliches Kitty zum Tierarzt bringen kann, da er völlig ausfließt, wenn er Fremde sieht, wie sie versuchen, ihn zu berühren. Er zieht eine totale Jeckyll-und-Hyde-Routine. Er scheint gesund zu sein, aber ich möchte ihn immer noch zweimal im Jahr zum Tierarzt bringen, ohne dass er so gestresst wird, dass er sediert werden muss. In seinem Alter würde ich lieber so wenig Injektionen wie möglich bekommen.

Antwort

Ingrid sagt:

31. August 2014 um 7:07 Uhr

Ich glaube nicht, dass sich die Vorschläge geändert haben, Athena. Wenn es Katzen wie Ihre betrifft, müssen Sie manchmal nur akzeptieren, dass es Grenzen gibt, wie viel Sie können, auch wenn es nicht ideal ist. Sie müssen die Spannung eines Tierarztes über die Vorteile bewerten.

Antwort

Athena sagt:

31. August 2014 um 20:27 Uhr

OK danke. Ich werde in ein Beruhigungsmittel für ihn schauen. Verstehen Sie von einem mild, so effektiv, so effektiv? Etwas, das ich ihm vorstellen könnte, bevor wir zu seinem Termin gehen, also wäre er dopend, wenn wir dort ankommen?

Antwort

Ingrid sagt:

1. September 2014 um 6:24 Uhr

Sie müssen einen Tierarzt danach fragen, Athena.

Antwort

Cheri Collins sagt:

5. Mai 2021 um 15.15 Uhr

Athena, ich hatte eine Katze, die das Leben feral begonnen hatte und es nicht angenehm war, von einem Fremden berührt zu werden. Ich brachte ihn mit einem weichen Anbieter zum Tierarzt, der oben (sowie am Ende) öffnete. Als ich dort war, öffnete ich die Spitze des Anbieters und zwei Techniker sorgten ihm extrem schnell mit einer Injektion eines Beruhigungsmittels. Es wurde alles in Sekunden durchgeführt. Die Prüfung war für ihn auf diese Weise viel komfortabler. Er hatte nicht das Gefühl, für sein Leben zu kämpfen. Er hatte keine Angst. Temple Grandin Staaten Angst ist die Erfahrung, die ein Tier die schlimmste emotionale Narbe hinterlässt.

Antwort

Tammy sagt:

17. Juni 2009 um 10:33 Uhr

Die Altersrichtlinien sind interessant! Ich habe drei Katzen, die in die Kategorie mittleren Alters heranfuhren. Sie sind alle drei 8 Jahre alt. Keiner von ihnen handelt so viel mehr als Kätzchen!

Mein Oscar -Junge ist 13 – er ist ein Senior! Er hat sicher auch nicht viel verlangsamt! Er jagt hier genau hier, als wäre er ein junger Mann in der Zeit!

Antwort

Hinterlassen Sie eine Antwort Abbrechen Antwort
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind gekennzeichnet *
Kommentar *
Name *

Email *

Wenn Sie einen Kommentar verlassen, stimmen Sie der Sammlung Ihrer Daten dieser Website gemäß unserer zu
Datenschutz-Bestimmungen.
*

Benachrichtigen Sie mich über E-Mails über Follow-up-Kommentare. Sie können sich auch ohne Kommentar abonnieren.

Δ

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *