Die achtsame Katze sowie Stacia Kelly bei Mind-Body-Spirit-Werken haben den Animal Empath Award erstellt. Die Auszeichnung wird Einzelpersonen gewährt, die ihr Leben der Welt zu einem viel besseren Ort für Tiere gewidmet haben. Es wird einen Monat von Mind-Body-Spirit-Werken und der achtsamen Katze vergeben. Wenn Sie einen dieser besonderen Menschen verstehen, der diese Auszeichnung verdient, senden Sie bitte eine Nominierungs-E-Mail an Stacia Kelly oder Ingrid King, um dies zu berücksichtigen.
Vielen Dank an Stacia für die Erstellung des großartigen Abzeichens für die Auszeichnung mit nichts anderem als Buckley!
Unser allererster Preis geht an Cindy Ingram.
Cindy Ingram ist der Schöpfer von Caseys Haus, einer persönlichen Rettungsgruppe in Bluemont, VA, die sich sowohl auf ältere als auch auf schwierig zu umarmen Katzen konzentriert. Cindy hat einen besonderen Standort in meinem Herzen, seit sie mein wertvolles Stück Buckley, das Thema Buckleys Geschichte, gerettet hat – Lektionen eines katzenartigen Meisterlehrers, von einer Farm im Südwesten von Virginia, wo sie sowie etwa zwanzig andere Katzen im Randleben gehalten wurden Bedingungen.
Caseys Haus ist nach Cindys geschätzter Tabby -Katze benannt, die sich mit ihr im Alter von fünfzehn Jahren online bezieht. In der ersten Ablehnung von Cindy lehnte Cindy ihren Eingang zu ihrem Haus ab, da sie zu dieser Zeit bereits zwei Katzen sowie zwei Hunde hatte. Casey war jedoch keine Katze, um für eine Antwort Nein zu nehmen. Caseys “Zuhause” zu dieser Zeit war eine Kolonie von fünfzig Katzen, und sie wurde höchstwahrscheinlich abgenutzt, weil sie entweder nicht pünktlich zu ihrem Essen oder aus unreinen Gerichten gegessen hatte. Jeden Abend warte Casey zweifellos hungrig auf Cindys Veranda, also würde Cindy sie füttern. Langsam, wie sicher auch Casey Teil von Cindys Familie war. Schließlich betrafen vier ihrer Katzenkolonie -Kumpels Casey. Staaten Cindy: „Casey hat mich beigebracht, über meine selbst auferlegten Grenzen hinauszugehen, und ihr Zuhause ist der Traum, der jetzt Realität wurde.“
Das Haus von Casey fördert nicht nur einen risikofreien Hafen für ältere Katzen, sondern fördert auch die Trap-Neuter-Return. Mit diesem Programm sind wilde Katzen menschlich gefangen, da ein Tierarzt bewertet, kastriert oder kastriert, geimpft und ohrhörig ist. Katzen, die sowohl für Menschen als auch für Kätzchen freundlich sind, werden in liebevolle Häuser umarmt. Gesunde wilde Katzen werden in ihre Außenhäuser zurückgebracht. Caseys Heimathäuser kastrierte 2009 viel mehr als 200 Katzen, was einen erheblichen Beitrag zur Kontrolle des Überbevölkerungsproblems leistete.
Cindy produzierte eine großartige Atmosphäre für die Katzen. Es gibt extrem wenige Käfige, viele Katzen online in einem großen offenen Raum, voller Teppichrampen, Katzenklettertürmen sowie hohen Angeboten mit weichen Kissen sowie Decken, auf denen sie schlafen können. Neue Rettungen sowie solche mit prospektiven Gesundheits- und Wellnessbedingungen werden in getrennten Bereichen aufbewahrt, bis sie von einem Tierarzt angesehen wurden. Was mich wirklich unglaublich war, war genau, wie beruhig die Energie in diesem großen Raum fühlte. Alle Katzen schienen miteinander auszukommen, es gab keine Zischen, Haltung oder Kämpfe. Cindy erklärte in all den Jahren, in denen sie diese Arbeit gemacht habe, sie habe nur ein Ereignis mit zwei Katzenkämpfen. Das Haus von Casey ist wirklich ein risikofreier Hafen für Bedürftigen Katzen.
Wie alle gemeinnützigen Organisationen, insbesondere diejenigen, die Tiere unterstützen, hat das Haus von Casey in diesen harten wirtschaftlichen Zeiten schwer. Wenn Sie eine bevorzugte Schutz- oder Rettungsgruppe haben, die Sie unterstützen, denken Sie bitte über eine Spende an sie – sie müssen Ihre Unterstützung jetzt viel mehr denn je benötigen. Außerdem werden Sie vielleicht noch kein Tierheim unterstützen, vielleicht werden Sie darüber nachdenken, eine Spende an Caseys Haus in Buckleys Gedächtnis zu leisten. Cindy sowie die Katzen von Caseys Haus werden Ihnen dank Ihnen bedanken.
Ingrid King
«Ein Interview mit dem Tierkünstler Bernadette Kazmarski
Meditieren mit Ihrer Katze »
6 Kommentare zum Animal Empath Award – Februar 2010
Ingrid sagt:
4. Mai 2010 um 15:51 Uhr
Vielen Dank, dass Sie darüber nachgedacht haben, eine Spende an Caseys Haus Andrea zu machen. Ich bin so froh, dass Sie die achtsame Katze genießen!
Antwort
Andrea sagt:
4. Mai 2010 um 11:51 Uhr
PS … verstanden, dass sie Buckley nicht gerettet hat (na ja, noch nicht ausgecheckt hat … es … von Auszügen usw. ist meiner Geschichte so nah an Elsa … wer war so … oh..an … ich bin zuletzt bin ich Über vorbereitet, es zu überprüfen.? OK. Letzte Antwort 🙂
Antwort
Andrea sagt:
4. Mai 2010 um 11:49 Uhr
Gehen Sie hier immer noch mit älteren Seiten.
sah das und ..
Meine nächste Spende (es ist nicht viel … da ich wirklich kein Geld habe … aber ich hoffe, Sie werden es zu schätzen wissen. Immer … so stark über.
Ich hoffe, bald einige $ zusammen zu haben. Sowie wird es geschickt werden. Lesezeichen für Ihr (Caseys Haus). sah sich ein bisschen um und heute nach meinem DR Appt heute. Ich werde wieder viel mehr auf Ingrids Seite als w überprüfennull