Adressierung der Überbeanspruchung von Antibiotika -PET -Medikamenten

Addthis Sharing -Schaltflächen an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwitterShare an pinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore1

Ein aufstrebendes Thema, sowohl in Veterinär als auch in der Humanmedizin, ist die jüngste Ausgabe in Bezug auf die Überbeanspruchung von Antibiotika. Mit der Entstehung resistenter Bakterien, die als MRSA (Methicillin -resistente Staphbakterien) sowie andere resistente Bakterien verstanden werden, warnen zahlreiche medizinische Fachkräfte die Gesundheits- und Wellness -Pflege -Spezialisten, um Antibiotika mit Bedacht zu nutzen, und nur dann, wenn Beweise von Bakterieninfektionen entfernt werden.

Wenn Antibiotika in der Medizin, insbesondere bei nicht bakteriellen Bedingungen, wahllos eingesetzt werden, führt dies zu dieser bedauerlichen Reihe von Umständen. Während Antibiotika definitiv lebensrettende Medikamente sein können, gibt es spezifische Prinzipien sowie Konzepte, die zu beachten sind, wenn diese Medikamente verwendet werden. Das allererste und wesentliche Wesentliche besteht darin, die am besten geeigneten und am wenigsten Anzahl von Antibiotika für eine bestimmte Körperinfektion zu verwenden.

Beispielsweise gibt es bei Harnwegsinfektionen von Hunden sowie Katzen bestimmte Bakterien, die viel wahrscheinlicher sind, was die Entscheidung von Medikamenten beeinflusst, welche Medikamente wählen sollten. Mehrmals Staphyteninfektionen und/oder E -Coli -Bakterien sind mit diesen Problemen im Harnweg enthalten, die in der Regel schnell mit verschreibungspflichtigen Antibiotika wie Medikamenten der Penicillin -Klasse wie Amoxicillin oder Clavamox aufgelöst werden, zusätzlich zu Cephalosporinen wie Cephalexin. Es ist nicht erforderlich, die Antibiotika „Big Gun“ wie Baytril bei einfachen Harnwegsinfektionen zu verwenden, da diese Methode zu einer Bakterienresistenz führen kann.

Wenn ein Haustier wiederkehrende Harninfektionen hat, erzeugt der vom Tierarzt gesammelte sterile Urin sowohl vom Tierarzt als auch in einem Labor für eine Urinkultur eine Auflistung, deren Vorschrift eine Art von Antibiotika vorgeschrieben werden sollte. Dies ist besonders bei Katzen mit Harnwegentzündung wichtig ihr Zustand.

Wenn eine Infektion in die Atemwege lokalisiert ist, werden Antibiotika wie Doxycyclin und Baytril häufig aufgrund ihres Schutzes gegen Bakterien bevorzugt, die typischerweise in Infektionen der Atemwege enthalten sind. Neben zahlreichen Tierärzten verschreiben ich Tiere mit jeglicher Art von Infektion mehrere Antibiotika, aber ich bringe diese Methode aufgrund der Gefahr einer Bakterienresistenz sowie auf viele typische Auswirkungen auf die Seite der Klienten, einschließlich des Verdauungstrakts, extrem ab.

Selbst bei Tieren mit unspezifischem Fieber weist dies darauf hin, dass ein Haustier eine Entzündung hat und nicht unbedingt eine Infektion. Zum Beispiel haben zahlreiche Katzen mit Niesen sowie Nasenlöschten viele typischerweise Viren wie Calici-Virus und/oder Herpes-Virus des Katzens, die mit ihren Symptomen enthalten sind, sowie von Immunschoostern wie Vetri-DMG-Flüssigkeit und/oder Echinacea sowie Wellt Goldensal und nicht die wahllose Verwendung von Antibiotika. Over-the Counter-Produkte wie L-Lysin können ebenfalls bei diesen Katzen helfen. Eines der viel beunruhigenderen Muster, die ich in den jüngsten veterinärmedizinischen Absolventen gesehen habe, ist die Überbeanspruchung mehrerer Antibiotika bei jeder Krankheit in einem Haustier.

Ich hoffe, dass mit zunehmenden Artikeln über die Gefahren der Antibiotika -Resistenz in medizinischen Zeitschriften sowie das Verbesserung der öffentlichen Verständnis dieses Anliegens sorgfältig und nicht überbeanspruchte Antibiotika sein wird.

Haustiermedikamente

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *