Doghouses waren einmal ein alltäglicher Anblick in den Hinterhöfen der amerikanischen Haushalte. Bis in das 20. Jahrhundert, Familienhunde normalerweise ihre Nächte im Freien verbracht, und ziemlich viele Hunde scheinen außerhalb ihres ganzen Lebens gelebt zu haben. Gehen Sie nicht davon, dass dies darauf hin, dass die Menschen haben ihre Hunde nicht lieben, oder dass im Freien Hunde waren nicht erlaubt. Es gibt viele Gründe, die in getrennten Häusern leben Hunde. Zum Beispiel genießen Hunde für viele Haushalte von entscheidender Bedeutung waren; oft war ein Bellen Haustier Hund der einzige Alarmanlage vorhanden. vor allem in den warmen Monaten, war Flohbefalls so schwer zu kontrollieren, dass der beste Weg war zu begrenzen Haushalt parasitärer Erkrankungen Hunde draußen zu halten. (Ich werde eine andere Stelle auf Floh tun in diesem Sommer später.) Wenn eine Familie eine stabile oder Scheune hatte, Hunde schliefen typischerweise dort und hatte keine Doghouse.
Werbung Geschäftskarte für Charles Hall, Springfield, MA, oJ (1870). Chromolithograph, veröffentlicht unbekannt. Dieses Bild wurde als gekauft „leer“ und Charles Hall, der seinen Dienst in den frühen 1870er Jahren begann, fügte die Speicherung von Informationen, die wahrscheinlich einen lokalen Drucker verwenden.
Einige Doghouses aus dem neunzehnten Jahrhundert überleben; gibt es in der Sammlung des John Quincy Adams Haus eine faszinierende ein. aber viele sind längst vorbei. Doch viele Bilder von Einhausungen, in einer Vielzahl von Medien, zeigt Verwendung, wie sie aussahen und wie sie eingerichtet wurden und verwendet. Diese Handelskarte, aus den 1870er Jahren, stellt eine Mutter Haustierhund mit ihren Welpen einen Topf mit Milch von zwei Kindern erhalten. Es ist eine einfache, unlackiert Struktur mit einem Spitzdach. Es sieht aus wie es einen Boden haben kann, auch, und die erwachsene Haustier Hund liegt auf Betten aus Stroh.
Werbung Geschäftskarte für den W. Winslow, Peabody, MA, kein Datum (1870er oder 1880er Jahre). Lithographie, Gies & Co, Buffalo, New York (c 1871 -.. C 1922). Dies ist ein weiterer Rohling mit der Speicherung von Informationen später hinzugefügt.
Die Handelskarte oben, von um 1880, zeigt eine Hundehütte, die aus einem Fass geformt wurden. In dieser heimischen Szene hat sich die Mutter Terrier eine Ratte auf ihre Welpen gebracht und scheint sie auf ihre Aufgabe als Terriern zu jagen und zu töten Nagetiere werden anweist.
Werbung Geschäftskarte für das Prescotts Universal-Herd Polnisch, J. L. Prescott & Co., Berwick, Maine, undatiert. Chromolithograph, Verlag unbekannt. Diese Karte wurde weit verbreitet, und viele Kopien zu überleben.
Hier ist eine andere Handelskartenbild, das zeigt eine improvisierte Doghouse aus einem Fass gemacht mit Ziegeln festigte damit er nicht rollen. Der erwachsene Haustier Hund fehlt, aber ein Kragen und Kette liegt vor dem Lauf, hat eine Pfanne, bestehend aus einem großen Knochen. Frances Butler, der Autor der Zucht, Ausbildung, Management, Krankheiten, Etc. of Dogs (erste Ausgabe 1857), ermutigt seine Leser: „Wenn du in der Routine zu halten Ihr Haustier Hund an einer Kette sind, dann soll er wenigstens Lauf ein paar Minuten jeden Tag.“ vielleicht ist es das, was hier geschieht.
„Beware of the Dog“ kommerzielle fotografische Postkarte. Coryright 1907 Robert McCrum. von Bamforth & Co, New York, New York veröffentlicht. Diese Karte war eine von mehreren Comic-fotografischen Postkarten von Robert McCrum Thar Hunde gekennzeichnet.
Eine weitere primitiv gebaut Doghouse aus dem frühen 20. Jahrhundert ist in diesem Comic Postkarte dargestellt aus dem Jahr 1907. Es hat einen verwirrten Welpen auf einen Doghouse angekettet zeigt, die auf improvisierte Beinen nach außen genagelt angehoben und verfügen über eine offene Überdachung Leitung für die Belüftung. Der Schmutz Hof schlägt vor, dass diese Hundehütte in einem Hinterhof der Stadt oder Gasse ist – nicht ein toller Ort, um einen Hund zu halten, aber einen Ort, wo viele Stadt Hunde lebten.
Zwei Hunde, eine Katze und ein Doghouse. Echtfotopostkarte, Fotograf unbekannt. gesendet von einer angenehm See, MA, am 16. Juni 1908 bis Phoebe Cahoon von Sandwich, MA.
Tipps Bücher über Tierhundehaltung der Regel Pläne enthalten eine gute Doghouse für die Herstellung, aber nichts, was ich habe Blicke der Ferne wie diese improvisierten Struktur zu sehen. set gut über den Boden, ist es bedeckt mit dem, was übrig gebliebenen Schindeln wahrscheinlich war. Mit seinem kleinen Eingang, es war wahrscheinlich im Winter entspannend, vor allem, wenn zwei Hunden darin geschlafen. Auch hier sehen wir das Stroh Betten in der Tür. Beachten Sie die Katzenhaltung Unternehmen mit den zwei Spaniels hier.
Plan für das „Modell Zwinger Vero Shaw“, veröffentlicht in William A. Bruette, Amateur Haustier Hund Buch: Eine Abhandlung über die Verwaltung, Ausbildung und Krankheiten der Hunde. New York: Field & Stream Publishing Company, New York, New York, 1906. Mein Exemplar dieses Büchlein, das nur 4 1/2 von 6 3/4 Zoll, ist bezeichnet „Von Foley Haustier Hund Supplies, Inc. 119 Damit. 19. St. Phila. Pa“
Schließlich ist hier ein Plan für ein verbessertes Tierhundehaus, in einem kleinen Taschenbuch veröffentlicht Amateurs Haustier Hund Buch mit dem Titel, die im Jahr 1906 aufgerufen, die veröffentlicht wurden „Vero Shaw Modell Zwinger.“ Es könnte auseinander umfangreiche Reinigung genommen werden, um zu ermöglichen, und hatte eine Bank Front, der seine Insassen erlaubt „Ruhe und in der Luft sehr zu schätzen wissen.“ Beachten Sie die Verkleidung auf der Höhe des Daches und das Glasfenster! Diese Doghouse sollte ein signifikantes wenig seinNebengebäude, ein Vermögenswert an den Garten, der es besetzt hat.
Als Nebenanmerkung war der Vero Kemball Shaw (1851-1921) ein britischer Peer (ich habe seinen Titel noch nicht herausgefunden), der anscheinend in der britischen Haustierhunde-Hunde-Phantasie tätig war. Er veröffentlichte das illustrierte Buch des Haustierhunds (Cassell, Peter, Galpin & Co) 1881. Das Buch mit atemberaubenden Chromolithographen von reinrassigen Hunden, und die Bilder wurden in der Regel aus dem Buch herausgezogen und zum Framing verkauft.
Teile das:
Twitter
Facebook
Mehr
LinkedIn
Tumblr.
So was:
Wie das Laden …
Verwandt
Bulldogge Humor: Trade-Karte-Kommentar zu Watchdogs in der Stadt Lifemarch 22, 2017in “Werbekreis-Karte”
Flöhe und andere Juckreiz – ’tis noch die Saison (Teil zwei) 5. Oktober 5. Oktober 2016in “Hunde”
Treffen Sie Falten Vaughn – Begeisterter Nationalhunde-Tag! 25. August 2015in “Bulldogge”