Alles, was Sie über Service Dogs wissen wollten, Interview mit Dr. Bloom

Addtheis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore1717

Die nationale Helpwoche in der National Dog Hunde bezieht sich auf die Ende, aber wir freuen uns, ein Interview von Dr. Bloom zu teilen, der von vielen als Experte für das Thema angesehen wird. Obwohl sie weder eine Trainerin noch für eine Organisation arbeitet, erhielt Dr. Bloom einen Dienst für Haustierhund und liefert laufende Informationen zu ihrem Blog My Magic Pet Dog an diejenigen, die viel mehr über Service -Hunde erfahren möchten.

Wann und wie sind Sie zuerst mit Service Dogs involviert?

Ich bin seit viel mehr als zwanzig Jahren mit Service Dogs beteiligt. Dieses Interesse wurde ausgelöst, als sie versuchte, Optionen zu finden, um unseren Personen während meiner Amtszeit als Direktor des Zentrums für Altern und Behinderungen an einer medizinischen Fakultät zu helfen. Zunächst erhielt ich einen Haustierhund von einer wunderbaren, nationalen Diensthundeorganisation, mit der wir unsere Fakultät und die Medizinstudenten, die mit behinderten Bevölkerungsgruppen zusammengearbeitet haben, unterrichtet. Später, ironischerweise wurde mir ein chronischer Zustand diagnostiziert, und dies wurde mein erster offizieller Diensthund. Ich bin jetzt bei meinem dritten Diensthund und sie waren alle wunderbar!

Sie scheinen eine starke Präsenz in der Welt der Diensthunde zu haben. Warum kommen viele Menschen mit Fragen zu Ihnen, anstatt sich an Diensthunde -Hunde -Trainer und -organisationen zu wenden?

Tolle Frage! Ich denke, die Antwort liegt in der Tatsache, dass ich weder ein Haustrainer noch ein Personal mit einer bestimmten Diensthundeorganisation für Dienstleistungen bin. Angesichts meiner Arbeit an einer medizinischen Fakultät habe ich viele Jahre damit verbracht, das Gebiet zu erforschen. In Anbetracht der Tatsache, dass ich keine andere „Agenda“ habe, als Informationen zu liefern, um den Menschen zu helfen, die besten zu ihren Bedürfnissen zu finden, fragen sie mich nach Service -Hunden, wenn ich weiß, dass ich ohne Vorurteile antworten werde. Da ich Informationen aus meiner Erforschung des Werts solcher Hunde gesammelt habe, habe ich mich entschieden, die Verfügbarkeit dieser Ressourcen zu verbessern. So wurde mein Blog – MyMagicdog.com – geboren, von dem ich hoffe, dass es sowohl informativ als auch (manchmal!) Amüsant ist. Meine Absicht ist es, eine viel objektivere Analyse zu liefern, als eine einzelne Organisation oder ein Trainer möglicherweise geben kann.

Können Sie den Lesern bitte helfen, den Unterschied zwischen einem Help -Haustierhund und einem Diensthund zu verstehen?

Leider bezieht sich unser Justizministerium, das Hilfs-/Service -Hunde reguliert, auf alle Hilfe von Hunden als Diensthunde. Vor dem Fortfahren ist hier die Definition, für die sich die größeren Organisationen abonnieren: „Unterstützung“ ist der Dachbegriff für Hunde, die ausgebildet sind, um Menschen mit einer Vielzahl von Behinderungen zu helfen. Dazu gehören: Blindhunde, Diensthunde und Hörhunde sowie die aufstrebenden Gruppen von Hunden, die bei speziellen Aufgaben wie denen, die mit Parkinson -Patienten arbeiten, oder bei Veteranen mit PTBS helfen. Beachten Sie, dass „Service Dogs“ eine Kategorie „Assistenzhunde“ ist. Als das DOJ die Vorschriften umschrieben, wurden die Begriffe leider so gemischt, dass in der Rechtsliteratur „Diensthunde“ jetzt auf alle „Assistenzhunde“ verweisen. Verwirrt? Du bist nicht der einzige! Wir hoffen, dass die Bedingungen zum Zeitpunkt der Aktualisierung des DOJ ihre Vorschriften korrigieren.

Wenn jemand in meinen Dienst kommt und mir sagt, dass er einen „zertifizierten“ Service -Hund hat, welchen Beweis kann ich dann anfordern?

In den Vereinigten Staaten beschreibt das Bundesgesetz derzeit, dass kein Beweis erforderlich ist. Und in diesem Land gibt es keinen gesetzlich vorgeschriebenen Dienst für einen Dienst für Dienstleistungen. Die Zertifizierung wird normalerweise von der einzelnen Agentur oder dem Trainer bezeichnet, der zufrieden ist, dass der Haustierhund angemessen reagieren kann, um seinem menschlichen Partner zu helfen. Ein Haustierhund wird unter den Amerikanern mit Behinderungen (ADA) nur dann als echtes „Service -Tier“ anerkannt, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

Der Eigentümer oder Handler hat eine dokumentierte besondere Bedürfnisse, wie sie unter der ADA definiert ist, „… eine körperliche oder geistige Beeinträchtigung, die eine oder viel größere Lebensaktivitäten im Wesentlichen einschränkt.“

Der Haustierhund (oder das Miniaturpferd) muss geschult werden, um eine Aufgabe oder Aufgaben zu erledigen, die diese Behinderung lindern. Die bloße Anwesenheit des Tieres (zum Beispiel „S/er gibt mir einen Grund, jeden Morgen aufzustehen“) qualifiziert keinen Haustierhund als Diensttier.

Der Haustierhund (oder das Miniaturpferd) muss die Umwelt für andere nicht verändern. Dies weist darauf hin, dass er/er an einer Leine und unter der Kontrolle des Handlers in irgendeiner Weise in der Öffentlichkeit gehalten werden muss, keine Anzeichen von Aggressionen zeigen und ruhig und sauber sein müssen.

Gemäß den ADA -Vorschriften können Sie schließlich nur nach der Person mit dem Tier fragen: „Ist dies aufgrund einer Behinderung ein Diensttier erforderlich?“ oder eine Variation dieser Frage. Respektieren Sie die Tatsache, dass die Person nicht verpflichtet ist, ihre Behinderung zu beschreiben, medizinische Beweise zu führen, noch mit etwas anderem als „Ja“ oder „Nein“ zu antworten. Der vollständige Text der ADA -Richtlinien finden Sie im Web unter :. [Hinweis: Staatliche Gesetze müssen ebenfalls geprüft werdenDa einige Staaten den Anforderungen des Bundes zusätzliche Richtlinien hinzugefügt haben.]

Ich habe Anzeigen im Internet mit “Service Dog” Westen oder Abzeichen gesehen. Kann eine Person eine davon kaufen und für ihren eigenen Hund verwenden?

Viele Menschen glauben, dass der Haustierhund mit einer Weste oder einem “Diensthund” -Weste oder einem legitimen Servicetier ist. Diese betrügerische Praxis hat sich vermehrt, da es keine Bundesanforderung gibt, dass der Haustierhund eine Identifikationsweste oder eine andere besondere Kleidung trägt. Es ist auch nicht erforderlich, dass der Hundeführer einen Beweis trägt, der zeigt, dass der Haustierhund speziell als Service -Tier ausgebildet wurde. Infolgedessen gibt es unethische Personen und Unternehmen, die versuchen, zu profitieren. Das Internet ist mit Verwendung zum Kauf verschiedener Arten von Diensthundgeräten gefüllt, ohne den ordnungsgemäßen Nachweis des Ausbildungsniveaus zu erfordern, das ein Haustierhund hatte, oder die medizinische Dokumentation der Behinderung einer Person.

Wissen Sie inzwischen nicht viele Leute die Richtlinien für Service -Hunde und wie kritisch es ist, einen Help -Hund von seinem Partner nie zu trennen?

Wenn Sie nicht auf dem Gebiet der Behinderungen arbeiten oder einen Hilfehund benötigen, ist es unwahrscheinlich, dass Sie die Vorschriften kennen und verstehen, wie verheerend sie sowohl für die Person als auch für sein Diensttier sein kann, wenn sie getrennt wurden.

Ein Bild, das mich verfolgt, ist ein Bild eines Mannes, der sich nach dem Hurrikan Katrina an die Tür eines Evakuierungsbusses festhält. Ein Beamter des Evakuierungssystems hielt einen Leitfadenhund zurück, der sich bemühte, zum blinden Gentleman zurückzukehren, der sich am Bus festhielt. Als sich die Nachrichtensendung entfaltete, wurde der Mann, der jetzt weinte, gestikuliert und um seinen Blatthund plädierte, in den Bus und der Haustierhund genommen. Ich habe versucht herauszufinden, was endlich passiert ist (wurde der Haustierhund jemals wieder mit seinem menschlichen Partner vereint?), Konnte es aber nie. In Anbetracht der Tatsache, dass die Lektionen von Katrina gehofft sind, dass Rettungsdienste ihre Methode überall neu gestaltet haben – nicht nur, um Menschen zu helfen, die ihre Hilfehunde brauchen -, sondern für Tiere im Allgemeinen. Wir haben beispielsweise Katrina gelernt, wie viele Menschen sich weigerten, in Sicherheit zu gehen, anstatt ihr Haustier zu verlassen. Stellen Sie sich die Stärke Ihrer Bindung mit dem Haustier der Familie vor. Stellen Sie sich nun vor, wenn Ihr Wille die Stärke dieser Bindung für eine Person, die von ihrem Hilfedog abhängt – und sie verdoppeln.

F.A.Q.S über Service Dogs

Wenn ich ein Restaurant betreibe und eine Person mit einem Diensthund, der bellen, hereinkommt oder Kunden beängstigend ist, kann ich die Person mit dem Haustierhund bitten, zu gehen?

Die grundlegende Antwort lautet: Ja. Ein Hilfehund muss gut ausgebildet sein und es sei denn, das Tier sucht Hilfe für seinen menschlichen Partner, würde niemals bellen herumlaufen oder was manche als „Ärgernis“ betrachten. Das Problem ist nicht nur eine der Legalitäten hier; Es ist Einstellung. Menschen mit einem praktikablen Diensthund wissen, dass es ein Privileg ist, in ein Restaurant in ein Restaurant zu gehen. Die ehrenwerte Person würde es niemals missbrauchen.

Ich erinnere mich an ein brillantes Beispiel, das zeigt, wie sich ein Diensthund für Diensthäuser verhalten muss. In den letzten Tagen im Training für meinen ersten Diensthund gingen unsere gesamte Klasse, einschließlich unserer Ausbilder, in ein Restaurant. Dreizehn Hunde rutschten unter zwei lange Tischen. Während des Essens und der Geselligkeit gab es eine Veränderung, wobei die ersten Kellner, Kellnerinnen und Hostess gingen und neue Mitarbeiter hereinkamen. Ungefähr eine Stunde später, als wir anfingen zu gehen und alle dreizehn Hunde unter dem Tisch herauskamen von Schock von allen im Restaurant. Kein einziger Kunde, Kellner oder Kellner hatte gewusst, dass es unter den beiden Tischen eine Masse von Hunden gab. Das ist die Art von ruhigem Gehorsam, das ein Restaurant verdient. Schließlich ist es ein Privileg, einen Haustierhund in ein Lebensmittelunternehmen zu bringen. Wir müssen völlig zuversichtlich sein, dass sich das Verhalten des Hundes nicht nachteilig auf den von uns verwendeten Service oder deren Kunden auswirkt.

Mein Haustier ist so liebevoll und tröstlich, dass ich ohne ihn oder sie nirgendwo hingehen möchte. Gibt dies nicht an, dass er oder sie ein “Diensthund” ist?

Diese Frage erscheint ständig. Obwohl es jetzt jahrzehntelange Forschung gibt, die bestätigen, dass der „Komfort“ und „Liebe“ von Tieren für Menschen klinisch vorteilhaft ist, würde dies vom Justizministerium, das die ADA erzwingt, nicht als ausgebildete „Aufgabe“ anerkannt. Um als Diensttier betrachtet zu werden, muss das Tier geschult worden sein und in der Lage sein, Aufgaben in direktem Zusammenhang mit der Behinderung der Person zu erledigen.

Ich habe eine Freundin, die 10.000 Dollar für ihren Servicehund bezahlt hat. Aber der Haustierhund scheint nichts zu tun, um ihr zu helfen. Wurde sie mitgenommen?

Es ist möglich, dass Ihr Freund ein Opfer von Betrug war, oder der Haustierhund kann einen Dienst für eine „unsichtbaren“ besonderen Bedürfnisse anbieten (z. B. einen Beschlagnahmungswarnhund oder einen ausgebildeten Menschen mit schweren Angststörungen wie PTBS). Leider ist es auch möglich, dass Ihr Freund tatsächlich ein Opfer eines skrupellosen Lieferanten war. Leider sind wie alle Wege, in denen Geld verdient werden kann, diejenigen mit den wenigsten Ressourcen oft am wahrscheinlichsten ins Visier genommen – Kinder, ältere Menschen, Behinderte.

Kann ein BrunnenAINE HOG DOG, der noch jung ist (ungefähr 2 Jahre alt), an eine Serviceorganisation gespendet werden?

Die Antwort liegt mit dem grundlegenden Aspekt der Zeit multipliziert mit den Kosten. Viele Menschen wissen nicht, dass das Training eines Help -Hundes bis zu zwei Jahre dauern kann. Selbst dann schaffen es 40% bis 60% des Hundepools möglicherweise nicht durch das Training. Im Gegensatz zu Menschen basiert das Temperament eines Haustierhundes hauptsächlich auf der genetischen Geschichte. Damit eine Organisation zwei Jahre Zeit und Kosten investiert, müssen sie so viel Sicherheit wie möglich haben, dass die Zuchtlinien des Hundes kostenlos medizinische Probleme und andere Facetten enthalten, die den Hund letztendlich disqualifizieren könnten. Daher haben viele größere Hilfsorganisationen ein eigenes, streng beaufsichtigte Zuchtprogramm. Während viele Organisationen zunächst versuchten, vorbotene Haustiere in Familienfamilien zu nehmen, oder Hunde aus Notunterkünften, machte die hohe Abbrecherquote dies finanziell unpraktisch. (Beachten Sie jedoch, dass einige Hilfsorganisationen für Haustierhunde immer noch mit Schutzhunden arbeiten. Gut für sie!).

Sind einige Hunderassen besser als eine andere?

Die Art und Art von Hunden, die jetzt als Hilfstiere verwendet werden, ist groß und unterschiedlich. Aber es gab einige allgemeine Veränderungen. Vor Jahren wurden beispielsweise deutsche Hirten fast ausschließlich für Blindhunde verwendet. Heute ist es jedoch mit viel wahrscheinlicher, dass Sie Labrador und Golden Retriever und ihre Cross-Breeds sehen. Es werden große bis mittelgroße Hunde benötigt, wenn das Ziehen eines Radstuhls die erforderliche Fähigkeit ist. Kleinere Rassen werden häufig verwendet, um denen zu helfen, die Hörstörungen haben oder taub sind. Die Art des als Diensttiers verwendeten Haustierhundes hängt von der Rassengeschichte, dem Temperament, der natürlichen Fähigkeiten, der Aufnahmefähigkeit für das Training und vor allem, ob er den Bedürfnissen der Person entspricht, der sie oder sie zugewiesen wird, vor allem abhängig.

Gibt es eine besonders unvergessliche Erfahrung, die Ihnen während Ihrer gesamten Zeit mit Service Dogs bei Ihnen geblieben ist?

Eine der großen Freuden in meiner Arbeit an der medizinischen Fakultät bestand darin, Häuser zu gruppieren. Dort schien mein Diensthund Hund sowohl als Katalysator als auch als Belohnung zu dienen, während wir verschiedene physische und Verhaltensprobleme bedienen. Diejenigen mit Down -Syndrom zum Beispiel haben ihre Aussprache wirklich verbessert, wenn der Haustierhund verstehen konnte, was er sagten. Es war großartig, ihre Gesichter zu genießen, als mein Haustierhund schnell auf ihre Anfragen antwortete (und ich könnte freudig hinzufügen). Es war jedoch eine ganz andere Situation, die mich zuerst über das erstaunliche Potenzial meines Diensthundes informierte.

Wir haben mit einem jugendlichen Kind zusammengearbeitet, bei dem schwerer Autismus diagnostiziert wurde. Er war unerwartet aggressiv und drohte sowohl für die anderen Kunden als auch für die Mitarbeiter. Unsere Sitzungen schienen gut zu laufen und die Mitarbeiter berichteten über eine deutliche Verbesserung. Ich war skeptisch, weil das Kind mir nie erzählte, wie er sich während unserer Sitzungen fühlte oder tatsächlich überhaupt nie gesprochen hat. Eines Tages, als wir nach einer Sitzung zum Workshop zurückkehrten, waren sein Therapeut und ich erschrocken, als er fragte, ob er die Leine halten könne, um den Hund zu spazieren. Später erfuhr ich, dass dies das erste Mal seit viel mehr als zehn Jahren war, das jeder Einzelne jemals sprechen hörte. Es war eine ziemliche Erfahrung, aber wie sich herausstellte, wurde eine, die in vielen anderen Umgebungen viele Male wiederholt wurde. Trotzdem war es sowohl ein Schock als auch ein außergewöhnlicher Nervenkitzel, den mein Diensthund dieser Art von Auswirkungen auf jemanden hatte, bei dem andere Arten von „traditionellen“ Therapien nicht hatten.

Was ist Ihrer Meinung nach der befriedigendste Teil Ihres Jobs als Empfänger?

Die Möglichkeit, Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu zeigen, wie sich ihr Leben öffnen kann. Ein Diensthund für Dienstleistungen kann jemandem helfen, viel unabhängiger und auch viel mehr mit seiner Gemeinde involviert zu werden. Menschen zu helfen, diese Brücke zu erkennen, gehört zu den erfreulichsten Aspekten eines Diensthundes an meiner Seite.

Gibt es nicht nur Hunde, die anderen helfen, auch andere Haustier-Themen, an denen Sie leidenschaftlich sind?

Ich bin begeistert von der immer gewünschten Gruppe wissenschaftlicher Erkenntnisse in Bezug auf die Wahrnehmung und das Verhalten aller Tiere, mit denen wir unsere Erde teilen. Es ist wirklich aufregend zu lernen, wie intelligent auch ein winziger Vogel ist oder welche Familiendynamik von Wölfen, Walen und Elefanten. Ich fühle mich so gra

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *