Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore77
Schnee haben Narzissen, Tulpen und singenden Vögeln Platz gemacht, und viele von uns genießen Frühlingswanderungen im Wald. Es gibt nichts, was meine Hunde mehr genießen, als durch bewaldete Wege zu rennen und alles in Sichtweite zu schnüffeln. Sobald der tiefe Schnee verschwunden ist, müssen wir uns ein bisschen mehr Sorgen machen, um blutrünstige Anhalter zu nehmen-krankheitsfreie Zecken.
Mai ist Monat der Lyme -Borreliose -Sensibilisierung. Wie Sie wissen, verbreiten Zecken sowohl Menschen als auch Haustier, einschließlich Lyme -Borreliose, böse Krankheiten. Beim Menschen kann die Lyme-Borreliose anfangs einen Hautausschlag und eine grippeähnliche Krankheit verursachen, wobei die spätere Entwicklung von Gelenk- und neurologischen Symptomen. Bei Hunden kann Lyme -Borreliose auch Gelenkprobleme sowie Nieren- und neurologische Erkrankungen verursachen.
Nach Angaben der Zentren für die Kontrolle der Krankheit konzentrieren sich die Lyme -Borreliose im Nordosten und im oberen Mittleren Westen der Vereinigten Staaten. Tatsächlich traten im Jahr 2011 96 Prozent der Fälle von Lyme -Borreliose in 13 Staaten auf:
Connecticut
Delaware
Maine
Maryland
Massachusetts
Minnesota
New Hampshire
New Jersey
New York
Pennsylvania
Vermont
Virginia
Wisconsin
Die Zentren für die Krankheitskontrolle bieten eine Vielzahl von Tipps, um Ihr Risiko für Lyme -Borreliose zu verringern:
Wissen Sie, wo Sie Zecken erwarten können
Zecken sind am häufigsten in feuchten bewaldeten oder grasbewachsenen Gebieten zu finden. Wenn Sie durch den Wald gehen, reduziert das Festhalten an Wegen Ihr Risiko, mit Zecken zu stoßen.
Überprüfen Sie sich selbst auf Zecken
Überprüfen Sie sowohl Ihren Körper als auch Ihre Kleidung auf potenzielle Anhalter
Wenn Sie eine Tick finden, entfernen Sie sie vorsichtig und entfernen Sie sie mit Pinzetten oder einem Zeckenkamm fest
Machen Sie Ihren Garten weniger ticken freundlich
Separate Spielbereiche von hohen Gräsern und bewaldeten Bereichen mit Mulch
Klarer Pinsel und Blattstreu aus Ihrem Haus
Entmutigen Sie Hirsche davon, Ihren Garten zu betreten. Hirsche sind ein Hauptessen einer Zecke. Durchzäunen und Auswahl von Hirschfestpflanzen machen Ihren Garten weniger wünschenswert für Hirsche, die möglicherweise Zecken transportieren
Denken Sie daran, konsequent und regelmäßig Tick -Prevention -Behandlungen für Ihre Haustiere zu verwenden und Ihr Haustier auf Zecken zu inspizieren, nachdem Sie im Freien einen schönen Toben genossen haben.
Lyme -Krankheiten