Pflege rund um den Globus

von Kathy Hosler
13. Januar 2019
Wenn es eine Sache gibt, die universell ist, mögen Menschen ihre Haustiere. Und es spielt keine Rolle, ob sie in Australien, Korea, Brasilien oder Timbuktu sind … diese Haustiere, die für die Familie gepflegt werden müssen, müssen gepflegt werden!

Der gesamte Pflegemarkt wächst durch Sprünge sowie Grenzen mit neuen Produkten sowie Geräten, die jeden Tag eingerichtet werden. Und mit dem Internet haben Groomer auf der ganzen Welt eine Vielzahl von Informationen und Bildung im Bereich der Fingerspitzen. Vorbei sind die Zeiten, in denen sich die Groomer so isoliert und allein fühlten. Unabhängig davon, wo sie sich befinden, teilen die Groomer viel Ähnlichkeiten. Eine Sache, die viel Anteil ist, ist die Begeisterung für das Lernen.

Bildungsmöglichkeiten ermöglichen es jedem Einzelnen, der ein Groomer ist, um in fast allen Ecke der Erde zu trainieren. Die Pflegeinstitutionen (online sowie Mörtel), Shows sowie Wettbewerbe steigern in vielen Ländern mit einer unglaublichen Geschwindigkeit.

In Südkorea (das ist die Größe von New Jersey) gibt es ungefähr hundert Pflegerschulen. sowie der Haustierpflegemarkt explodieren in China. Sie haben über dreihundert Pflegeinstitutionen, die jedes Jahr unzählige Weinzämmer abschließen. Dennoch wächst die Nachfrage nach Groomern immer noch.
Anzeige

„In China müssen Stylisten lizenziert werden“, erklärt Judy Hudson, weltweiter Sprecher, Richter sowie Zertifizierer für die NDGAA. „Ich bin erst kürzlich aus China zurückgekehrt, wo ich Groomer von Anfängern zu Masters beurteilte. Die Pflegeshows steigern dort auch absolut. “

„Viele Länder in Asien brauchen Lizenzierung, um ein Haustiergruam zu sein“, sagt Stylistin Jennifer Lee. “Einige Länder brauchen Auszubildende, um ein zwei Jahre langes Vollzeitprogramm zu erzielen.”

In Australien werden zwei Arten von Institutionen für das Tränen der Bräutigamer angeboten. „Wir haben eine von der Regierung unterstützte registrierte Schulungsorganisation (RTO) oder ein persönliches Institut“, sagt Shai -Marie Cheyne, Präsident der Pet Dog Groomers Association of Western Australia, Inc. (DGAWA). „Beide sind ausgezeichnete Optionen, abhängig von den Bedürfnissen des Lernenden. Nur einer wird Ihnen eine Qualifikation am Ende liefern, die national anerkannt wird, und der andere wird normalerweise ein Zertifikat liefern. Beide werden Ihnen ein ausgezeichnetes Netzwerk von ähnlichen Menschen liefern. “

Viele Groomer unternehmen hervorragende Anstrengungen, um Weiterbildung zu erwerben, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Sie werden zu Seminaren gehen, Angaben für persönliche One -of -One -Richtung von Marktgrößen und sogar für andere Länder reisen, um zu konkurrieren, zu beobachten und zu lernen.

In vielen Ländern haben sich die Groomer zusammengetan, um Organisationen zu tippen, die dazu beitragen, Professionalität auf den Pflegemarkt in ihrem Gebiet zu bringen. Diese qualifizierten Stylisten veranstalten Seminare, Pflegeshows sowie Wettbewerbe sowie einige der viel begabten Menschen der Welt, um ihr Verständnis und ihre Fähigkeiten zu teilen.

„In Europa ist die bekannteste Organisation für die Pflege der Pflege die Europäische Pflegevereinigung (EGA), die in fast allen europäischen Land von Idga (Internationaler Hundepflegeakademie).

„Ebenso hat Brasilien viele Wettbewerbe. Am bekanntesten ist das Sergio Vallasanti -Pflegeereignis, der Bräutigam Brasilienwettbewerb sowie der Meister -Bräutigam -Wettbewerb. Viele der Klassen sind den in Amerika gehaltenen Klassen sehr ähnlich, es gibt jedoch einen speziellen Wettbewerb, der nur in Brasilien stattfindet, der als Frisur bezeichnet wird. Es umfasst viele spezielle Methoden sowie bestimmte Bande der Haare der Haustiere. “

“Sergio Vallasanti ist eine Legende in der Brasilien -Pflegeindustrie”, fährt Alex fort. „Er nahm in den 90er Jahren in den USA teil und reist jetzt um die Welt, um sowohl zu sprechen als auch zu richten. In Brasilien gibt es viele erfahrene Groomer, und viele von ihnen sind in andere Länder gereist, um an Wettkämpfen teilzunehmen. “

Es erfolgt weltweit, aber jeder hat seine eigene „Spezialität“. Der orientalische Kombinationstil der Pflege ist überall extrem prominent. In Japan ist es jedoch das bevorzugte Styling für viele Haustiere.

„Die meisten guten Freunde in Japan werden von ihren Kunden nach originellen Kürzungen (asiatische Fusions) beantragt“, Stylistin Komako (Koko) Tanaka. “Weniger als zehn Prozent ihrer Kunden fordern eine gemeinsame Pflege auf.”

„In Europa besitzen viele Haustierbesitzer reinrassige Hunde. Pudel und Terrier sind einige der bekanntesten Rassen “, erklärt Alex Zhou. “Handabstrip ist dort riesig.”

Kreatives Färben sowie die Pflege sind in Nordamerika sowie in anderen Teilen der Welt äußerst prominent. “Ob es sich nur um eine Berührung oder mehr handelt”, sagt Jennifer Lee, “Farbe auf Haustieren in Familien wird in Asien üblicherweise verwendet.”

„Groomer auf der ganzen Welt handeln mit vielen Enull

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *