Von Sorge zu Hoffnung und Liebe

leben wir in herausfordernden Zeiten. Die Wirtschaft zeigt zwar Anzeichen einer Genesung, führt zwar immer noch dazu, dass viele Menschen in einem Zustand der Angst leben, der durch die Botschaft der Medien aus Mangel, Knappheit, Dunkel und Schicksal verschärft wird. Anscheinend verkaufen gute Nachrichten und positive Themen nicht und generieren keine Bewertungen. Finanz- und sonstige Geschichten von Katastrophen. Während es heute in der Welt viel passiert, gibt es uns Gründe, die Zukunft zu betreffen, aber wir müssen aufmerksam sein, um die Besorgnis nicht unser Leben zu übernehmen.

Nach dem Gesetz der Anziehung ist das, worauf wir unsere Gedanken und unsere Energie konzentrieren, das, was wir in unser Leben anziehen. Wenn wir uns regelmäßig um die Zukunft kümmern, halten wir uns in diesen niedrigen Schwingungen und ziehen uns infolgedessen die Dinge an, die wir in unserer Erfahrung betreffen. Darüber hinaus werden wir dabei auch ziemlich unglücklich sein. Warum also nicht die Hoffnung erlauben, all diese negativen Energie in etwas Leichteres und viel positiveres und letztendlich in Liebe zu verwandeln, was die höchste Vibration aller ist?

Immer viel mehr Menschen erkennen, dass das, was die Medien als Realität darstellen, weit von der Wahrheit entfernt ist. Was ist Wahrheit? Die Wahrheit ist die gleiche Energie wie Liebe. Liebe ist eine Schwingung, die mit dem universellen Bewusstsein, dem göttlichen, Geist, der Quelle, Gott ausgerichtet ist – wie auch immer Sie es nennen. Eine einfache Möglichkeit, sich selbst zu messen, ob etwas wahr ist oder nicht, ist es, mit sich selbst darüber nachzudenken, wie Sie sich fühlen. Wenn Sie Sorge und Sorgen fühlen, ist es keine Wahrheit. Wahrheit und Liebe können nicht mit Angst koexistieren. Sie sind energisch zu weit voneinander entfernt.

Finden Sie Ihre eigene, innere Wahrheit und befolgen Sie Ihre eigene Anleitung. Suchen Sie nach den guten Nachrichten, suchen Sie nach Dingen, die Ihnen Hoffnung geben. Sobald Sie Hoffnung haben, ist es nur ein kleiner Sprung zur Liebe.

Wie erreichen Sie dies in einer Welt, die scheinbar so viel schlechte Nachrichten und so viel Angst erfüllt ist? Hier sind einige grundlegende Schritte, die Ihnen helfen können, Ihre Schwingung von einer Besorgnis zu ändern und sich Sorgen zu einer Hoffnung und Liebe zu beunruhigen:

– Treffen Sie jeden Tag eine bewusste Entscheidung, um nach Dingen zu suchen, die Sie gut fühlen. Suchen Sie nach Dingen, die Sie zu schätzen wissen können. Suchen Sie nach den positiven Aspekten der Menschen, mit denen Sie interagieren. Indem Sie sich auf das, was in Ihrer Welt gut ist, konzentriert, aktivieren Sie eine Vibration, die viel mehr davon in Ihre Erfahrung einbringt.

– Machen Sie eine Nachrichtendiät. Ich habe zuvor hier darüber geschrieben. Hören Sie zumindest auf, als erstes morgens die Nachrichten zu genießen, und letztes, bevor Sie nachts ins Bett gehen. Was Sie am Morgen als erstes sehen, wird den ganzen Tag über in Ihrem Bewusstsein bleiben. Was Sie sehen, bevor Sie schlafen gehen, wird in Ihre Träume einsteigen und eine gute Nachtruhe für Sie verderben. Betrachten Sie die Nachrichten insgesamt. Wenn Sie das Gefühl haben, informiert zu werden, seien Sie vernünftig darüber, wo Sie Ihre Nachrichten erhalten. Es gibt Möglichkeiten, die Nachrichten ohne Hype zu erhalten.

– Praxis grundlegende Güte. Dies ist eine unterhaltsame und einfache Möglichkeit, den Fokus von sich selbst und jeglicher Sorge und Sorge zu nehmen, die Sie möglicherweise erleben. Nach dem Auto vor Ihnen nachgeben und versuchen, sich in Ihre Fahrspur zu verschmelzen. Lächle den gehörten Angestellten im Laden. Nehmen Sie jemandem in Ihrem Büro ein unerwartetes kleines Geschenk. Der Versuch, jemand anderem besser zu fühlen, fühlt sich gut an.

– streicheln Sie Ihre Katze oder Ihren Hund! Mit deinen Tieren zusammen zu sein ist eine der besten Möglichkeiten, wie ich weiß, dass ich Ihre Schwingung schnell von negativ auf positiv verschieben kann. Es ist unmöglich, ängstlich und ängstlich zu sein, wenn Sie einen begeisterten Haustierhund haben, der Ihr Gesicht leckt oder eine schnurrige Katze in Ihrem Schoß hat.

Es gibt viele Anzeichen um uns herum, dass sich das Blatt dreht – nur wir müssen nach ihnen suchen. Genauso wie Wintertime irgendwann dem Frühling ausgibt und dunkle Tage leuchten, die Angst, wenn sie nicht die Genehmigung für die freie Läufe erteilen, wird der Hoffnung nachgeben und irgendwann lieben. Alles was es braucht ist die Bereitschaft, Ihre Gedanken auf etwas zu verändern, das sich besser anfühlt, und Entscheidungen zu treffen, die eher in Liebe als in Angst basieren.

Ingrid King

«Ein Mann, sein Kätzchen und bezahlen es vorwärts
Buchbesprechung: Die Theda Krakow -Serie von Clea Simon »

4 Kommentare von Sorge zu Hoffnung und Liebe

Ingrid sagt:

12. Oktober 2009 um 20:00 Uhr

Danke, Lisa. Tiere sind so unglaubliche Lehrer auf so vielen Ebenen.

Antwort

Lisa sagt:

12. Oktober 2009 um 10:30 Uhr

Schöner Beitrag und gute Ideen – besonders der Teil über das Streicheln Ihres Haustierhundes oder Ihrer Katze. Die Verbindung mit anderen (eingeschlossen) ist eine der besten Möglichkeiten, positiv zu bleiben und die Besorgnis in Schach zu halten.

Antwort

Ingrid sagt:

28. August 2009 um 7:18 Uhr

Vielen Dank, dass Sie diesen Artikel geteilt haben, Misty – ich bin froh, dass Sie sich daran erfreut haben.

Antwort

Misty sagt:

26. August 2009 um 13:23 Uhr

Dies ist ein großartiger Beitrag und ich werde ihn auf meiner FB -Seite teilen. Danke. Gott segne dich.

Antwort

Hinterlassen Sie eine Antwort Abbrechen Antwort
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *
Kommentar *
Name *

Email *

Wenn Sie einen Kommentar verlassen, stimmen Sie der Sammlung Ihrer Daten dieser Website gemäß unserer Übersicht zu
Datenschutz-Bestimmungen.
*

Benachrichtigen Sie mich über Follow -up -Kommentare mittels enull

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *