Setzen Sie die Zahnwurmprävention Ihres Haustiers

auf die Checkliste Ihres Haustiereso so.

Nehmen Sie sich Zeit: Das Alltagsbürsten ist der Goldstandard, sagt Dr. Lobprise, es ist jedoch nicht immer möglich, dass es effektiv sein kann, dass es mehrmals pro Woche bürsten. Viele Hunde akzeptieren Bürsten; Katzen können viel resistenter sein. Geduld und Training sind wichtig. Dr. Lobprise schlägt vor, dass Sie Einfachheit in das tägliche Bürsten. Arbeiten Sie mit dem Mund Ihres Haustieres mit dem Mund Ihres Haustieres zusammen. Beginnen Sie mit ein wenig Zahnpasta, lassen Sie Ihren Haustiergeruch und schmecken Sie es. Sie können dann langsam zur Zahnbürste treten. Lob regelmäßig und belohnen Sie Ihr Haustier vielleicht sogar mit einem Leckerbissen, wenn Sie in diesem Prozess mitfahren. Und auf jeden Fall vorsichtig sein; Diese Zähne können schmerzhaft sein.

Richtig einkaufen: Sie können keine alte Zahnbürste verwenden. Zahnbürsten, die sowohl für Hunde als auch für Katzen erzeugt werden, sind sowohl weich als auch abgewinkelt, um die hinteren Zähne zu putzen. Einige Haustiere wie Fingerbürsten. Eine Reihe von „Zahnwischtüchern“ kann verwendet werden, wenn Ihr Haustier nur jegliche Art von Versuch ablehnt, seine Zähne zu reinigen. Die einzelnen Tücher werden täglich an der Außenseite der Zähne geschrubbt, um Plaque zu beseitigen. Überprüfen Sie mit Ihrem Tierarzt, um sicherzustellen, dass Sie das beste Reinigungs- oder Reinigungswerkzeug für Ihren Haustierhund oder Ihre Katze erhalten.

Leckere Zahnpasta: Verwenden Sie Ihre Zahnpasta niemals auf Ihrem Haustierhund oder Ihrer Katze. Es ist nicht so gut und noch schlechter, es ist schuldig und Ihre Haustiere in der Familie können nicht so ausspülen, wie Sie es tun, und sie würden es schlucken. Yuck! Stattdessen sind eine Reihe von Hund sowie katzspezifische Zahnpasten verfügbar. Diese sind enzymatisch, um eine höhere Reinigung von Lebensmittelabfällen sowie Plaque zu liefern und verschluckt zu werden. Hausthautzahnpasta ist in Aromen wie Rindfleisch, Hühnchen, Meeresfrüchten und Minze erhältlich, um Ihr Haustier zusätzlich zu locken. Außerdem kann Ihr Tierarzt Ihr Haustier sogar ein oder zwei Aroma probieren lassen, die sie möglicherweise bevorzugen. Während es hilft, Probleme abzuwehren, kann ein solches Bürsten diese jährliche Reinigung durch Ihren Tierarzt niemals ersetzen, Dr. Lobprise, hindeutet.

Auf der Speisekarte: Ihr Katzen- oder Haustierhund kann von einer Reihe von Lebensmitteln profitieren, und es wird nachgewiesen, dass Zahnkrankheiten nachgewiesen werden. Einige verwenden sowohl einen bestimmten Kibble-Stil als auch andere eine chemische Anti-Tartar sowie eine Plaque-Formulierung. Ihr Tierarzt kann Sie bei der Auswahl von Produkten, die überprüft wurden, sowie klinisch nachgewiesene Produkte für die Zahngesundheit eines Haustieres anleiten.

Kauen sorgfältig: Unsere Haustiere in der Familie kauen gerne, aber es ist vorsichtig, dass diese Spielsachen und Leckereien sich nicht die Zähne brechen, ihr Zahnfleisch beschädigen oder schlechter werden. Geweih, schwierige Nylon- oder Rohhandknochen mögen großartig erscheinen, aber Dr. Lobprise hat ihren Anteil an beschädigten Zähnen aus solchen Objekten gesehen. Die Faustpolitik von Dr. Lobprise: Wenn Sie das Spielzeug oder die Behandlung mit Ihrem Miniaturansichten nicht komprimieren können, ist es höchstwahrscheinlich auch schwierig. Außerdem geben Sie Ihrem Haustier niemals echte Knochen. Neben hartem Familienhaustieren werden häufig schwere Innenverletzungen sowie schwerwiegende Magen -Darm -Probleme beim Schlucken mit scharfem, hartem Verdauungsknochen.

Fügen Sie Ihre Checkliste für FIDO und Fluffy hinzu. Große Zahngesundheit und -wellness erstrecken sich sowohl über die Länge als auch die hohe Qualität des Lebens Ihres Haustieres – und zweifellos auch Ihre.

Zusätzliche Ressourceninformationen: www.avdc.org (American Veterinary Dental College) sowie www.vohc.org (Veterinary Oral Health and Wellness Council)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *