Es ist in Ordnung, eine Katze zu adoptieren und die Katze zu deklawten

Ich habe über all die negativen Kommentare nachgedacht, die die Leute auf der Facebook -Seite dieses Mutts und auf dem Blog geteilt haben, als ich über die Dekla durch meine Katzen schrieb.

Ich bin froh, dass die Leser ihre Meinung geteilt haben und dass sie sich um das Wohlergehen von Katzen kümmern.

Aber ich mache mir Sorgen, dass die Leute meinen Standpunkt verpasst haben.

Wenn jemand eine Katze adoptieren und diese Katze deklawisch machen lassen möchte, ist das besser, als überhaupt keine Katze zu adoptieren.

Wenn jährlich rund 3 Millionen Katzen in US -Tierheimen/Pfund getötet werden, werden Sie mich nicht gegen die Deklaspurte machen hören.

Ich bin besorgt, dass die gesamte Negativität um Katzendeklawte potenzielle Anwender davon überzeugen wird, keine Katze zu übernehmen. Das Problem der Deklasperson könnte für einen potenziellen Katzenbesitzer zu überwältigend sein, um sie davon zu überzeugen, das Eigentum des Katzens vollständig zu vergessen. Das wäre sehr unglücklich, da Katzen einem Zuhause viel hinzufügen können, und es gibt Millionen von Katzen, die genau das verwenden könnten.

Die Menschen, die am lautesten gegen die Entschlossenheit sind, sind sehr sorgfältig in der Art und Weise, wie sie ihre Botschaft übermitteln. Es gibt eine Möglichkeit, jemandem freundlich zu erklären, was Katze entschlüsselt, die wirklich mit sich geht. Es ist nicht notwendig oder wertvoll, sofortige Annahmen oder Urteile zu treffen. Die Tiere, die wir verteidigen, wissen nichts über Hass, Angst oder Wut.

Meine ehemalige Pflegerkatze Ninja

Meine ehemalige Foster Cat Ninja hatte das Glück, es lebend aus dem Pfund zu schaffen. Sie wurde später von meinen Eltern adoptiert – zwei der größten Tierliebhaber der Welt. Ich wusste, dass sie Pläne machen würden, sie zu deklawten – ein kleiner Preis, um zu zahlen, um am Leben und in einem liebevollen Zuhause zu sein.

Menschen, die Katzen fördern, müssen schwierige Entscheidungen treffen, wer sie adoptieren kann. Manchmal ist es schwierig, eine Katze zu einem Haus gehen zu lassen, in dem die Menschen eine Katze nicht so behandeln, wie Sie eine Katze behandeln würden. Das Festhalten an einer Katze monatelang auf ein „ideales“ Zuhause ist einfach nicht realistisch, wenn das Ziel darin besteht, ein Häuser für so viele Katzen wie möglich zu finden.

Das Deklawende ist etwas, mit dem ich leben kann. Deklawend ist eine bessere Option, als kein Zuhause zu bekommen.

Und wie sich herausstellte, deklarierten meine Eltern Ninja doch nicht!

Viele Vermieter verlangen, dass Katzen entschieden werden

Wenn ich ein Vermieter wäre, hätte ich auch einige ziemlich strenge Haustierpolitik.

Obwohl die meisten Menschen ihre Haustiere lieben, sind sie nachlässig, wenn es darum geht, sie zu trainieren, nach ihnen zu bereinigen und sie daran zu hindern, Eigentum zu beschädigen. Mieter sind im Allgemeinen unachtsamer als Hausbesitzer. So ist es nun einmal.

Es ist einfach, die Regeln zu umgehen und eine Katze zu behalten, ohne dass der Vermieter sie merkt, aber die meisten Menschen möchten die Regeln befolgen. Das bedeutet, die Katze zu deklawten. Ich würde es hassen, Wohnungsbewohner davon abzuhalten, Katzen zu adoptieren, nur weil sie Angst haben, dass die Katzen deklaken werden. Katzen leben sehr gut in der Wohnung. Außerdem machen sie großartige Begleiter für die Menschen, die dort leben.

Werde ich meine Katzen deklawieren?

Ich bestellte einige weiche Pfotennagelkappen, um die Krallen meiner Katzen zu übertragen. Ich werde Sie wissen lassen, wie das geht. Bleiben Sie also dran für eine Überprüfung dieses Produkts.

Wenn Josh und ich beschließen, unsere Katzen zu entschlüsseln, weiß ich, dass es viele Leser verärgern wird. Ich habe bereits mehrere Leute beschuldigt, mich mehr um meine Couch zu kümmern als meine Haustiere.

Aber es geht nicht darum, meine Couch über meine Katzen auszuwählen. Es geht darum, zu wählen, was für mich am besten ist und mit dem ich leben kann.

Meine Katzen sind hier, um mein Leben zu erweitern und es nicht stressiger zu machen.

Hunde und Katzen haben eine großartige Fähigkeit, sich an das Leben anzupassen, das wir ihnen geben. Anpassungsfähigkeit ist ihr Geschenk an uns. Im Gegenzug geben wir unser Bestes, um ihnen ein gutes und humanes Leben zu geben.

Ich schätze die Beziehung, die ich zu Beamer und Scout habe. Sie zu deklawten, würde das nicht ändern. Sie würden mich weiterhin so lieben wie jetzt. Sie sind Tiere, und sie würden es nicht gegen mich halten.

Derzeit verbringen meine Katzen 15 bis 20 Stunden pro Wochentag in meinem Waschraum, wenn ich nicht in der Lage bin, zu beaufsichtigen. So viel Einschränkung scheint für sie nicht viel Leben zu sein, obwohl sie es nicht zu stören scheinen. Denken wir daran, dass wir hier über Katzen sprechen, nicht über Menschen. Katzen fragen um sehr wenig.

Aber wenn meine Katzen in der Lage waren, die Entscheidung zwischen 100 Prozent Freiheit ohne ihre Krallen oder viel weniger Freiheit mit ihren Krallen zu verstehen, denke ich, dass sie mehr Freiheit wählen würden.

Ich könnte aufhören, mir Sorgen um ein paar Kratzer auf der Couch zu machen, aber das Ding ist, dass ich es wirklich mag, eine schöne Couch zu haben. Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich die Elemente schätze, die ich besitze. Diese Art von Wert ist neu für mich und ich sehe es als eine gute Sache.

Ich habe auf Menschen herabgesehen, die viel Geld für Kleidung, Fahrzeuge, Möbel usw. ausgeben. Ich bin eine sehr bescheidene Person und eine Minimalistin, aber ich schaue auf niemanden herab, wie sie sich entscheidet, ihr Geld auszugeben oder zu sparen oder zu geben. zu jedem ihre eigenen.

Als Beispiel habe ich im Vergleich zu den meisten Amerikanern nur sehr wenige Kleider. Ich habe buchstäblich vier Paar Schuhe. Zwei sind Laufschuhe. Eines ist ein ungezwungenes Paar Sketchern und eines ist ein Paar „schicker“ Stiefel. Und meine Definition von Phantasie ist wahrscheinlich ziemlich locker.

Ich habe zwei PAIRs von Jeans. Gesamt. Eins mit Löchern. Einer ohne.

Es ist nicht so, dass ich keine neuen Kleider kaufen kann. Ich kann und ich tue es. Ich bevorzuge einfach weniger. Ich mag keine Unordnung. Ich bin mir sehr bewusst, was ich besitze und was ich tue oder nicht festhalten.

Hier bin ich also in dieser verrückten Welt von Haustieren, in der die Leute mich beschuldigen, mich mehr um meine materiellen Objekte zu kümmern, als ich mich um meine Katzen kümmere.

Lustig.

Thanksgiving -Nacht hielt ich Scout in meinen Armen, als ich einschlief. Er kräuselt gerne so nah wie möglich an meiner Brust. Ich habe dieses kleine Lied, das ich manchmal zu ihm singe (ich werde dir die Texte ersparen), und er schnurrt und schnurrt und legt sein Gesicht zu meinem.

Mehrmals pro Tag küsse ich jeden meiner Katzen direkt zwischen die Augen, als ich ihnen sage, dass ich sie liebe. Sie sind nicht begeistert davon, aber sie tolerieren es.

Zu meinem eigenen Geburtstag war ein Jahr lang Scout und nahm ihn auf ein Picknick – nur er und ich bestellten den chinesischen Mitnehmen und wir saßen an einem Picknicktisch in einem Park.

Einmal reiste Scout mit mir nach Duluth (Minn.) Für ein Vorstellungsgespräch. Ich bestellte den Zimmerservice im Hotel – Lachs – nur damit er teilen konnte.

Meine Katzen bekommen Weihnachtsgeschenke von ihren „Großeltern“ und ihren „Onkeln“. Sie nehmen an Geburtstagen und Urlaubsgeschenköffnungen und Familienversammlungen teil.

Noch vor ein paar Tagen habe ich online nach Bio -Katzenbetten gesucht. Ich mochte den in festen Rot für Beamer, das Polka-Punkt-Muster für Scout.

Wenn ich keine grenzwerte verrückte Katzendame oder zumindest jemand bin, der ihre Katzen liebt und schätzt, bin ich mir nicht sicher, was es bedeutet, ein Haustier zu lieben.

Meine Katzen sind in jeder Hinsicht ein Teil meiner Familie.

Foto von Beamer von Tawna Whitford

Foto von Scout von Tawna Whitford

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *