Gute Hunde, arme Besitzer: Oktober 2011

Die allererste Ausgabe von Great Dogs, armen Besitzern

Hinweis: Ich sehe eine Menge faszinierender Hundebesitzer. Ich kann versuchen, meine Favoriten jeden Monat zu präsentieren.

Bei einer Adoptionsereignis bei einem PetSmart. Ein Typ nähert sich mir und meinem Pflegehung Cosmo. Der Typ sagt mir, dass er nach einem Außenwächter sucht. Cosmo hätte die volle Flexibilität draußen – keinen Zaun – mit Zugang zur Garage und der Küche. Er erzählt mir, dass sich das Haus auf einer hektischen Frontstraße befindet, und ihr früherer Wachhund wurde von einem Fahrzeug sowie “wahrscheinlich auch abgewandert und gestorben” getroffen.

In einem Geschäft namens Natural Pet Center. Ein Mann ist mit einem hektischen, übergewichtigen Retriever an einem Zinkenkragen erhältlich. “Bist du bereit, die Kätzchen zu sehen?” Der Typ sagt. Er wiederholt dies einige Male. Der Typ blickt herum und sucht Aufmerksamkeit. Sein Retriever zieht ihn zu den Katzen, die zur Adoption stehen. Die Katzen sind äußerst unruhig. „Schau dir die Kätzchen an! Schau dir die Kätzchen an! ” Der Typ wiederholt sich weiter. Jedes Mal, wenn er dies sagt, bellt sein Hund.

Bei Gehorsam Schulungsklasse. Ein Bithundbesitzer hat eine Nacht. Der Hund ist voller Energie, und der Besitzer kann sie nicht dazu bringen, im Kommando zu bleiben. Er kann den Hund nicht dazu bringen, ihn überhaupt anzusehen. Am Ende des Unterrichts teilt der Besitzer dem Hund mit, dass sie an diesem Abend oder am nächsten Tag oder am nächsten Tag nicht zu Abend oder am nächsten Tag zu Abend essen wird. “Vielleicht hört sie dann zu”, erzählt er seiner Frau. Ich warte, um zu sehen, ob er scherzt, aber ich glaube nicht, dass er es ist.

Bei einem weiteren Adoptionsereignis. Ein paar betritt zwei große Hunde, die nicht zur Adoption bereit sind. Die Hunde ziehen sowohl zahlen als auch außer Kontrolle und keuchend stark. Ein Hund geht mit den langsamen, hocken Bewegungen, als ob er bereit ist, eine Müllkippe zu nehmen. Er ist eindeutig sehr aufgeregt und nervös. Er verlässt einen schönen Stapel mitten im Boden. Die Eigentümer stehen mindestens fünf Minuten dort, bevor jemand es zuletzt aufräumt.

Auf einem Spaziergang. Ich sehe ein Lady -Park ihr Fahrzeug an einem Stoppschild. Sie verlässt ihr Fahrzeug. steigt aus. hinterlässt sie übermäßig aufgeregt Yorkie lose im Auto. Sie stellt ein Yard-Sale-Schild auf. Ihr Fahrzeug blockiert alle Arten von Verkehr, ganz zu schweigen von illegal geparkten. In der Zwischenzeit jappt ihr Hund sowohl an den Fenstern als auch an Türen und hüpft um den Ort.

Was kann ein Hund tun, Ace?

Wenn Sie eine Geschichte zu teilen haben, halten Sie sie präzise (weniger als 100 Wörter) und senden Sie sie mit dem Thema „Gute Hunde, arme Besitzer“ an lindsay@thatmutt.com. Oder fügen Sie es den Kommentaren unten hinzu.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *